Hip- Hop Beat und so

Reaktionen
253
Mooin,

Ich hab keine Freunde die ich mit dem Beat vertreiben kann deshalb müsst ihr jetzt ran :D XD

hab erst ein sample mit 4 plugInstrument gebaut 4 bars, gebounced und dann in Mpc Manier gechopt und geflipt^^

Alles noch ungemixt, bis aufn paar effekte aufs sample (filter gate mit automation)

+-
hat irgendwie was von na fröhlichen Traurigkeit . oder anders rum KA ^^

Peaaaz <3+++

Anhänge

• Sample produzzer.mp3
    5,1 MB
Das hört sich schonmal wesentlich strukturiert an, als noch am Anfang. Das die Drums nicht so statisch sind gefällt mir auch. Die Hi-Hat würde ich wahrscheinlich noch bisschen lauter machen und Kick sowie Snare layern.
Ansonsten realiv abwechslungsreich. Mit nem Rapper drauf und einem ansprechenden Mix stell ich mir das ganz nice vor.

Klärt mich mal bitte auf, was das für ein Stil ist. Ist von Groove irgendwie ganz weit weg. Ich weiß jetzt nicht, ob ihr die Freejazzer unter den Hiphoppern seid oder ob das eben einfach Unvermögen ist. Soll/muss das echt so klingen?

Ich glaube, du hältst dich besser von den Freds dieses TE fern.

Warum darf ich nicht fragen?

Entweder hab ich den Trend nicht mitbekommen oder es ist einfach nur schlecht. Entweder lerne ich was oder er.

Sehe da eigentlich gar kein Problem.

Warum darf ich nicht fragen?

Entweder hab ich den Trend nicht mitbekommen oder es ist einfach nur schlecht. Entweder lerne ich was oder er.

Sehe da eigentlich gar kein Problem.
Ihr könntet vielleicht beide was lernen, wenn ihr brav seid. Idealerweise voneinander.

Klärt mich mal bitte auf, was das für ein Stil ist. Ist von Groove irgendwie ganz weit weg. Ich weiß jetzt nicht, ob ihr die Freejazzer unter den Hiphoppern seid oder ob das eben einfach Unvermögen ist. Soll/muss das echt so klingen?
OK

Wenn du ausserhalb von einem spezifischen Erkenntnissbereich bist, ist das sicherlich OK.
Das Ausrufen des eigenen künstlerischen Standards, der zu Deinen Vorstellungen passt, ist hier vorerst in einem Thread nicht gültig.

Wenn argumentative Elemente einsickern, kann man sich überlegen das einzuposten
Falls es um Argumente ginge...

• Danke
Reaktionen: DHG

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben