Information ausblenden

Hintergrund-Musik SONY-Spot

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Metal-Birne, 13.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Metal-Birne

    Metal-Birne Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.04
    Punkte:
    221
    221
    Moin

    habt ihr bestimmt auch schon gehört/gesehen, gell? (Der Werbe-Clip mit den bunten Bällchen für diese neue Sony-Glotze) Find ich ja atemberaubend schön dieses Liedchen und hab jetzt herausgefunden, dass der Interpret José Gonzalez heisst. Is der wem bereits bekannt? Interessanterweise scheint der Junge ebenfalls Homerecordler zu sein. Finde seinen Sound jedenfalls grandios....

    Lohnt sich evtl. n CD-Kauf? Sind die anderen Stücke vergleichbar mit diesem "Heartbeat"?

    Wünsche Euch ne angenehme Woche
     
  2. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    das würde mich auch interssieren :) habe mir das snippet runtergeladen, gefällt mir sehr gut
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.