HILFEEE

• Ersteller norulez
  • Erstellt am
N

norulez

Reaktionen
92
Bekomme den Track nicht fertig, was genau fehlt hier noch?

Zuletzt bearbeitet:
aso das sind sage und schreibe 8 spuren :D hahaha

Der Song beginnt wie eine Chet Faker Nummer (sehr nice).. Ab 0:30 sollten die tiefen Drumms einsetzen.. und die Vocals, die stattdessen kommen sind mir zu schräg für die sanften Instrumentals.. jetzt kommen die Drums.. sind mir aber nen takken zu flott und von der Frequenz zu hoch..passt nicht so gut zu den ruhigen Synths im Hintergrund meiner Meinung nach..Der Gesang sollte auch mehr Reverb vertragen meiner Meinung nach und das Tempo ist mir zu schnell.. sonst ganz schönes Stück find ich

Herrje, brüll doch nicht so mit dem Thread-Titel - hab mich richtig erschrocken, wenn jemand so laut Hilfääääää schreit! :erschreck:

Mir gehen diese einzigen zwei Akkorde auf die Dauer aufn Sack.
Die ewigen Wiederholungen, die sich von Anfang an durch den Track ziehen, wie ne Zahnwurzelbehandlung.

Dazu dann noch dieses (zugegeben gut mit eingebrachte) Sample von der Ische, das sich auch ewig wiederholt.

Die Übergänge sind auch ziemlich übel, da fliesst nix, da pausiert nix vorher, es geht einfach mit neuen Elementen weiter, als würde man die Plättchen vom Magix MusicMaker wahllos aneinander reihen.

Das plätschert zäh vor sich her und bedarf einer Kernsanierung.

Was fehlt ist Bass! Nicht die Frequenz sondern das Instrument.
Es fehlt eine Steigerung, Abwechslung sprich der Aufbau ist zu überdenken.
Backing Vocals, ne coole Klampfe.....
Du machst das schon! ;)