Hilfe - Sugarbytes Guitarist

• Ersteller robertk
  • Erstellt am
R

robertk

Reaktionen
26
Ist es mit dem Teil nicht möglich, über eine bestimmte Akkordfolge (zB C, Am, F, G) einfach die Spielweisen durch Auswahl zu wechseln? Ich weiß leider nicht wie, und muss bisher immer wieder von neuem die Akkorde eingeben, wenn ich einen neuen Style probieren will.

(Ja das Handbuch habe ich gelesen oder zumindest überflogen)

Bitte um Hilfe

Hat hier niemand Sugarbytes Guitarist?

sorry nein hab mir grade aus Interesse ein tutorial im YT angeschaut über sugar bytes conseqeunce, soviel ich verstanden habe kann man da bis zu 16 Akkordfolgen eingeben. Man sollte nur vorher bestimmen wie viele Akkorde man eingeben will oder sowas sagte der Vertreter von sugar bytes.
hab den link Link nicht mehr gugg ma selber nach ;)

Danke. Ich find den eigentlich cool, aber das mit dem Pattern-Umschalten ist sauumständlich. Da muss es doch ne Funktion geben, grrr.

Kenne nur die Möglichkeit, die Patterns zu kopieren und auf einen neue "Taste" ("Patterns" in der gui unten rechts) zu kopieren, dann hasste die selben Akkorde und die selbe Spielweise nochmals und letzteres kann man ja dann ändern. Damit spart man sich den Schritt die selbe Akkordfolge nochmals eingeben zu müssen.

Aber Du hast recht, die Handhabe von "Guitarist" ist etwas umständlich, die Sugarbytes arbeiten allerdings gerade an einem Update, hoffe das wird dann besser.

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=296321&start=75&sid=03e9e00aea9a13f29e1fdc38561480f9

Gruss,

Thomas

Danke Thomas :)