Hilfe Hilfe Störgeräusche

  • Ersteller musikk43
  • Erstellt am
musikk43

musikk43

Registriert
01.01.13
Beiträge
129
Reaktionen
2
Punkte
180
Wollte vorhin was aufnehmen und habe immer Störgeräusche drinne obwohl ich nichts an den Einstellungen gemacht habe und es vorher immer ging.

Recorde mit mit Mobile Pre von M-Audio, Audition 3.0 und in den Audio Einstellungen mit Generic Low Latence ASIO Driver weil es nicht anders geht.

Hier die Aufnahme von mir :

https://mega.co.nz/#!GVJzwZIJ!HZZiRHwdqKiJN7xhVxbf4l0u07pZzElkrk9OdiVZ9Ag
 
Stell mal das Störgeräusch online... Teilweise kann man hören, wo die Ursache liegt...
 
Klingt nach ner Mischung aus Übersteuerung und Bitfehler...

Naja und Rhythmusprobleme, aber das meintest du sicher nicht mit "Störgeräusche"...

Clippt das Interface denn?
 
Naja habs jetzt nochmal aufgenommen alle Einstellungen zurück gesetzt und den In un Output leiser gestellt aber diese Bit Fehler sind immer noch da.
 
Hast du irgendwelche Programme noch zusätzlich im Hintergrund laufen - Internet ?
Schon mal am Samplebuffer geschraubt.

Notfalls mal den Latency Monitor laufen lassen.
 
den Sample Puffer habe ich ja wieder zurücksetzen lassen.
Ich mache jetzt mal ALLE anderen Programme aus und versuchs nochmal
 
Wenn ich ASIO4ALL v2 nicht auf die höchste Buffer Stufe stelle ruckelt es bei mir immer.
Und selbst dann noch ein wenig. Früher lief es auf 512 mit dem selben Interface.
Wo liegt da der Fehler ?
 
Für das Interface muss es doch einen Treiber von M-Audio geben oder? Wenn ja, immer den benutzen, die sind auf das Teil abgestimmt.
 
Da hatte ich bis jetzt immer verschiedene Probleme mit den Treibern.
Manchmal war es auch so dass die Wiedergabe von Audio und Aufnahme in Audition wunderbar funktioniert hatte aber dann konnte ich in meinem Programm für die Beats, FL Studio nicht mehr mit MIDI Controllern aufnehmen.
Wenigstens sind jetzt die Störgeräusche wieder weg, frag mich nicht wie das gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
2
Aufrufe
580
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben