hilfe bin neu und anscheinend zu dumm

N

NULL

Guest
hi ihr alle
wie gesagt hab gerade cubase neu und zwar vst32. hab auch schon plug ins kann aber nicht aufnehmen. was muss ich tun um die kanäle richtig zuzuweisen und so weiter? und wie kann ich andere geräte wie ne drummachine mit cubase verkoppeln? also die drummachine ist auch für den rechner.
Danke im voraus
Masahiko
 
Moin!

Für den Fall, dass die Drummaschiene ein vstPlugin ist:
D.-Maschiene in den vstPlugIn-Ordener installieren, dann in Cubase unter Geräte->VST-Instrumente öffnen. Jetzt eine Midispur auswählen (für Drums vorzugsweise die 10) und die Spurinfo öffnen (kleiner Pfeil unten links im Arrangement-Fenster). Jetzt musst du das Ding nur noch als Instrument auswählen: Fertig!

Wenns kein PlugIn ist musste nochmal fragen.

Hoffentlich hilfts, Phil
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
293
Dererstemusiker
D
A
Antworten
6
Aufrufe
373
Anfänger_1
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben