HILFE !! AKG Perception 100 Mikrofon !!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von KingSydney, 29.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KingSydney

    KingSydney Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.06
    Punkte:
    6
    6
    Ich habe das AKG Perception 100 Mic. gekauft und hab jetz keine AHnung wie es weiter gehT !!
    Da wurde mir ja keine Kabel nur Das Mikrofon geliefert !!

    Und wie bekomm ich das Mikrofon an meinen Heim Pc um meine Rapp's aufzunehmen ???

    Das heißt welche kabel,Phantomspeisung oder sowas bitte helft mir !!!

    Danke im Voraus Habt einen schönen Abend nocH !!


    Ahja : Es ist ein Großmembran Mikrofon !!
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.