Hiiiilfe!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von playithard, 22.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. playithard

playithard Themenersteller

284
    Hat jetzt nicht unbedingt was mit musik zu tun. Hab ausversehen eine Songidee gelöscht und den Papierkorb geleert. Kann ich das wieder zurückholen.

Danke und Gruss

2. mad

mad

38574
    Papierkorb öffnen - wiederherstellen.

Gruss

Mad

3. playithard

284
    Wiederherstellen hab ich nicht gefunden! Habs mit "Rückgängig" probiert. Geht auch nicht!

Hmm...is dann wohl futsch.

Trotzdem Danke!

Gruss

4. inode

inode

2992
    es gibt datenrettungsprogramme, ide die datei wiederherstellen können, fall dieser bereich der festplatte nicht schon wieder überschrieben woren ist
    z.b. http://www.ontrack.de/software/
    kannst mal mal die demo installieren und schauen, ob es die datei findet

5. Mike3000

Mike3000

10486
    Wiederherstellen funktionniert nur solange die Datei noch im Papierkorb ist.

Es gibt allerdings Tools mit denen Du die Sachen mit Glueck wiederherstellen kannst.

Irgedwann wurde das auch hier schon mal besprochen, ich kann es aber nicht mehr finden.

6. ajburk

ajburk

826
    Habe heute mein Opera mit allen gespeicherten Logins, Verlauf und Favoriten ausversehen komplett gelöscht. Bei ~1300 Dateien weiß man doch wirklich nicht, wo man zuerst anfangen soll zu suchen :nonono:
    Und allgemein - bei mehr als 5 Systemdateien reißt die Suche danach doch jeden Geduldsfaden.

7. EarlGrey

EarlGrey

Artikel:
    2
    23935
    playithard:

Kannst Du das nächste mal bitte einen Threadtitel wählen, der etwas mit dem Thema zu tun hat?

Gruß Rainer

8. playithard

284
    Sorry!

Wollte nur auf die Wichtigkeit hinweisen, da ich eine Songidee auf die ich wahrscheinlich nie wieder kommen werde, gelöscht habe. Kommt nicht wieder vor!

Gruss

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.