HIGH END vs AFFORDABLE Audio Interface! A 9000$ difference!

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.848
Reaktionen
7.553
Punkte
33.283
Vielleicht paßt es besser in die Kategorie Kaufberatung? :doh:

 
Oder Kategorie: Click generator?

Bei einem Interface geht es doch nebenbei um Latenzen, Treiber....
 
Aber doch nicht wenn der Titel und die Frage lautet: „kannst du den Unterschied hören“
Das ist genau das was man am wenigsten an Unterschied mitbekommt.
Gut, der Joey scheint nicht mehr aktuell, jetzt ist es Kohle. In zwei Jahren ein anderer aus der Metallszene.
 
Bei einem Interface geht es doch nebenbei um Latenzen, Treiber....
Nebenbei, ja. Die Latenzen sind gut, sonst wäre er vermutlich gar nicht bis dahin gekommen und was den Treiber in Puncto Stabilität angeht wird er dazu wohl noch was in einem 2. Video sagen, sofern es dazu etwas zu berichten gibt. Ich habe es so verstanden, dass das hier der erste Test und die ersten Versuche waren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben