Hier gibt´s massig samples, helft uns sie zu verlinken!!

Wenn wir die Links aber nur hier posten, haben wir später kein eigenes Archiv mehr mit dem man noch andere Dinge anfangen kann. Das fände ich dann auch schade


Argh, da hast du verdammt Recht...gesammelt wäre das natürlich schon was...!!
 
hi

@marcoman:

Ich will solche Links natürlich der Community hier anbieten und allen anderen auf der Welt die sich dafür interessieren. Aber ich finde die Link-Datenbank auf dieser Seite etwas zu ungenau und unübersichtlich. z.B. fehlt (sofern ich das nicht übersehen habe) eine Suchfunktion und Kategorien (Drum-Samples, Vintage-Synth-Samples, Akustische Samples, FX, etc.).
Ich fände es cool wenn man etwas wirklich ultimatives und spezialisiertes Aufbauen könnten...

Ciao
Chris
 
Ja, Chris, kann ich nachvollziehen. Werd mal Rücksprache mit Birdseed halten, ob sich das mit Xoops (auf welchem dieses Forum basiert) entsprechend optimieren läßt. Thanx fürs Engagement! ;)
 
hi,

Was mir noch auffällt. Z.B. sind hier auf der Seite kommerzielle Sample-Seiten mit kostenlosem Material bunt durchmischt (täusche ich mich?). Sowas nervt auch gewaltig (nicht nur hier). :(
Entweder habe ich massig viel Geld zur Verfügung oder eben nicht!
Man sollte beides trennen.

Ciao
Chris
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben