Heute schon Gegooglescratcht?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Beatback, 11.08.17.

  1. Beatback

    Beatback Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    25.979
    25979
    Schon jemand den neuen Google Doodle ausprobiert?

    Bin ganz begeistert was man mit den 2 Turntables im Browser alles anstellen kann.
    Wie die wohl alle Scheiben lizensiert haben?
    GoogleDoodle.png
     
  2. muffy

    muffy

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    11.269
    11269
    Ja, sehr coole Idee!
     
  3. Beatback

    Beatback Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    25.979
    25979
    Schöne alte Scheiben!
    Ich glaube ich muss mal wieder zu meinem Daddy in den Plattenkeller und mir mal wieder die alten Schätzchen durchhören.
    Der hat ca 7000 Scheiben aus der Zeit (war mal DJ damals ).
     
  4. Signalschwarz

    Signalschwarz Veteran

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    33.342
    33342
    Google gehört doch eh schon die halbe (Internet-)Welt.

    Oder Google hat die ganzen Verläufe von den Labelbossen und Beweise für Besuche auf den perversesten Online-Porno-Seiten und Suchanfragen für den nächsten Flatrate-Puff. Also gute Druckmittel.

    Aber wie funzt das mit dem Crossfader? Man hat doch nur einen Mauszeiger.
     
  5. Beatback

    Beatback Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    25.979
    25979
    Ja scratchen und gleichzeitig den Crossfader geht nicht ;-)
     
  6. DHG

    DHG

    Registriert seit:
    25.04.15
    Punkte:
    6.948
    6948
    Hab ich gestern mal ausprobiert. Eher eine nette Spielerei, wobei die Informationen zur Entstehung bzw. zur HipHop Kultur ansich gut aufbereitet worden sind. Auch die ausgewählten Platten zählen mit zu den meist gesampelten überhaupt. Da könnte der ein oder andere sicher etwas dazu lernen.