Heimstudio

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von hakort, 19.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hakort

    hakort Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.05
    Punkte:
    79
    79
    Hallo Forum,
    mein Manuskript ist fertig; ich will einen SciFi-Hörspielthriller verwirklichen. Im Keller habe ich
    einen Raum, sogar mit Tageslicht, 2,70 x 1,70. Auf die Wände will ich Noppenschaum kleben.
    In Amazon ist da noch so eine glatte, 1 cm starke Unterplatte zu sehen. Kann ich den Noppen-
    schaum direkt auf die Wand kleben, oder muss noch so eine glatte Schaumstoffplatte drunter ?
    Viele Grüsse
    Hakort
     
  2. Broll

    Broll

    Registriert seit:
    13.12.11
    Punkte:
    20
    20
    Und wie ist es geworden?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.