Hat jemand Lust einen Remix für youtube zu machen?

  • Ersteller juwe0105
  • Erstellt am
J

juwe0105

Registriert
21.03.14
Beiträge
6
Reaktionen
1
Punkte
11
Hi hat jemand Interesse einen dubstep oder elektro Remix von einem meiner Songs zu machen?
Hier die links




Hi wenn ihr Interesse habt, lasst es mich wissen und gebt mir doch bescheid was ihr evtl. noch von mir brauchen würdet lg
 
Was bietest Du für Spuren? Ich arbeite gerne mit Vocals.

Ah die YouTube Links sind wie von Geisterhand erschienen :D
Werd mich morgen einhören.
 
Ja könnt ich organisieren, die hat mein Studio aber das wäre denke ich kein problem
:) super
 
muss es konkret elektro und dubstep sein?
 
Uhhh vor allem "In a world" hat es mir angetan. Da schießen einem gleich Ideen ins Hirn.
 
Ich würde mich auch gerne mal daran versuchen :)
 
Hi nein muss nicht unbedingt dubstep sein, gern auch drumbass, mir sind nur die zwei als erstes eingefallen. Ich würd mich super freuen wenn ihr eure Kreativität laufen lasst:)) und nen geilen remix zaubert;)
 
zu dem When you come to me track könnt ich glaub auch was machen
 
Huh würde auch gerne die Vocalspuren haben, wenns geht am besten von allen dreien
smil451c7211b9e19.gif
When you come gefällt mir echt gut!
 
Hi

Ich würde auch gerne einen Remix machen.
Soviele Spuren wie möglich wäre gut!

Gruss Michi
 
Ich zeige auch Interesse
smil451c71f7edf7c.gif

Ich benötige aber für die Interpretation definitiv mindestens die Gesangsspuren. In a World und take my Hand sind meine Favoriten.
Bitte kläre vorher alles mit deinem Verlag ab, dass es nicht versehentlich zu Rechtsverletzungen kommt.
Ich empfehle Dir dann auch die Spuren per PM jedem Interessenten zur Verfügung zu stellen....
Aber wie gesagt, kläre das mit dem Rechteverwalter (sofern es einen gibt), der entscheidet am Ende, was damit geschehen darf
smil451c71f7edf7c.gif


Viele Grüße von der Weide
 
Hi ja die Rechte liegen alle zu 100% bei mir ;)...ja das ist eine gute Idee also mehr als vocals kann ich nicht zur Verfügung stellen, den beat natürlich noch:))...ok wer das möchte soll mir bitte eine pn schicken mit seiner emailadresse (Dateiformat wäre aiff)
 
Hi ich hab jetzt den ersten song in a world an euch als pn geschickt (vocal und beat) wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden
 
steht das angebot noch?? ich hätte interesse am IN A WORLD. bräuchte einfach vocals und midi spuren wenns geht :)

LG Auron Silverburgh
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben