hat jemand lust da drauf zu singen oder jemand bass spielen-rock-

Mabi

Mabi

Registriert
23.04.03
Beiträge
1.050
Reaktionen
2
Punkte
1.242
tag leute!

http://gt-collabs.dd.vu
-RockRockRock-webtumpers drums with guitars

hat vielleicht irgendjemand lust da drauf was zu singen? Und jemand darauf bass spielen?

Text sollte möglichst vom Sänger(in) selbst geschrieben werden, zur Not kanns aber auch ich selbst machen

übrigens: Ich suche jemanden der das aus Lust und Spaß an der musik macht, bezahlt wird nichts.
ist deswegen vielleicht auch im falschen Thema gepostet, weil dies soll kein "job" sein sondern einfach eine (hobbymäßige) zusammenarbeit

meldet euch einfach falls jemand lust hat!


gruß
markus
 
Hey Mabi, bin gerade auf Arbeit und kann mir Deinen Song nicht anhören - aber wenn ich im Studio bin hör' ich mal rein. Du willst zwar mit Sicherheit nicht meine Stimme haben ;-) aber ich such' eh' schon seit ner Weile nach Möglichkeiten mich mal wieder auszubassen. Also - wenn's mir gefällt setz' ich mich heute abend mal dran ;-)
 
übrigens für diejenige die probleme mit dem datei-formmat haben:

es gibt ein sehr gutes freeware programm zum umwandeln, heißt "winLame rc3"

Ich benutze ogg, da es bei online-collaborationen bei mp3 zu timingproblemen kommt wenn man alle spuren an einen gemeinsamen anfang setzt. dies liegt daran dass bei mp3s eine kurze stille (nur wenige ms) am anfang eingefügt wird. ogg ist daher besser für die synchronisation. Außerdem finde ich auch die Quali besser
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben