hardware drumcomputer

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.373
Reaktionen
13.943
Punkte
72.566
wer hat nen heissen Tip ? benutze seit Jahren Boss Dr. Groove drummaschine, möchte nun aufrüsten, aber nicht in Sachen Softwaredrums, Hardware sollte es sein, welcher Hardwaredrumcomputer ist für Metal-Rock zu empfehlen ?
 
Die Boss Drummashine hat doch genau die Sounds die du brauchst?
Ich denke, eine [g=149]Snare[/g] bleibt eine [g=149]Snare[/g], u. besser als bei deiner Maschine wird die [g=149]Snare[/g] bei aktuelleren Drummashines auch nicht klingen. Ich finde die Roland / Boss Schiene hat die "echtesten" Drums überhaupt. Die Konkurenz klingt eher elektronisch bzw. unecht.
Kannst ja die Sounds bissi durch Effekte / Eq schicken, wenn dir nach Neuem zumute ist?
 
Hi,

wennde was investieren willst:

https://www.thomann.de/artikel-177571.html

das ding hat unser drummer und der sound ist ...echt richtig richtig geil. Wenn dir das zu teuer ist,gibts bestimmt noch welche aus der serie die billiger sind.

Gruss Marco
 
Hi holgi,

alternativ kann ich auch noch den DR880 von Boss empfehlen. Sehr autentische Sounds sind damit kein Problem!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
submach
Antworten
4
Aufrufe
622
submach
submach
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben