Hallion5 Hilfe

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Reaktionen
199
Hi Community,

Ich hoffe der eine oder andere hat hier einen Rat für mich.

Ich habe seit neustem nen neuen Rechner und richte Ihn grade ein.

Was mit fehlt ist mein Hallion 5.

Auf der Steinbergseite lässt sich dieser nicht downloaden denn: Man kann Hallion5 nur in the Box kaufen.

Bei mir war das so: ich habe zuerst den Hallion Sonic 2 online gekauft und dann ein Upgreat von Hallion Sonic 2 auf Hallion 5. Beides als Download versionen. Leider habe ich die Emails mit den DL Links nicht mehr.

Und genau diese finde ich auf der Steinbergseite nicht.

Der Support antwortet seit Tagen leider nicht.

Hat jemand von euch vielleicht noch die Installdateien + Content und kann mir das Dropboxen oder gibt es da noch ne geheime Unterseite dich ich nicht vermag zu finden?

PLZ HELP IF YOU CAN

Mir ging es vor einiger Zeit auch so...
neuer Rechner, Halion-Downloadlinks weg, Steinberg Support gefühlte 100 mal angeschrieben...keine Antwort...da hilft nur täglich anrufen und Druck machen, nach drei Wochen kamen dann EMails mit den Downloadlinks zu mir. (Aus diesem Grund würde ich persönlich auch nie wieder etwas bei Steinberg kaufen, außer Cubase bzw. Updates dafür, welche/s immer komplett online zum Download angeboten wird - inkl. Permanent-Links.)

Bei einer Suchmaschine Deiner Wahl mal die Finger schmutzig gemacht und "steinberg downloads" eingegeben, sieht man in leuchtend rot unten einen Link auf der Steinberg Downloadseite...

Updates und andere Dateien für besonders alte Produkte, die hier nicht mehr aufgeführt werden, finden Sie eventuell im Download-Archiv auf unserem FTP-Server.

Hat jemand von euch vielleicht noch die Installdateien + Content und kann mir das Dropboxen oder gibt es da noch ne geheime Unterseite dich ich nicht vermag zu finden?
Um sowas würde ich a) niemals bitten b) niemals machen. Da reagieren einige Firmen recht massiv drauf.

PLZ HELP IF YOU CAN
Sone Kindergrosschrift bewegt niemanden schneller, besser, mehr zu helfen. Verhält sich genauso bei 30 Ausrufezeichen hintereinander.

jhappy.gif
Ok das mit dem Anrufen hat geklappt. Downloadlinks sind in der Email. Danke für den Tip.