Hätte gern einfach mal Feedback

• Ersteller Psytrick1983RS
  • Erstellt am
Psytrick1983RS

Psytrick1983RS

Reaktionen
2
Hi, ich bin der neue hier :) und stell mich am besten kurz vor. Ich heiße Patrick, bin 31 Jahre Jung, wohne mittlerweile in Remscheid und produziere seit einiger Zeit so vor mich hin.... Hauptsächlich PsyTrance. Da ich leider nur wenige Kontakte hab mit denen ich mich mal austauschen könnte, dacht ich, hier bin ich richtig und was soll ich groß weiter Schreiben, hier erstma nen Track von mir

https://soundcloud.com/psytrick351983/tracks

Dein Link führt auf die Startseite von Soundcloud.

Willkommen! Der Track ist leider nicht auffindbar.

Hm mein spontaner Eindruck ist leider: langweilig und 90er Sounds. Kenn mich aber mit PsyTrance nicht aus, was da so üblich ist.

Aber hey, erstmal willkommen bei Recording.de
smil451d632849b7b.gif

Einfach weiterbasteln und den Vorbildern nacheifern (erstmal).

Und gibt bestimmt noch welche hier die bessere Tipps geben können als ich
smil451d63bf0e539.gif
smil451d632849b7b.gif

Hi,
die Grundsubstanz ist schon ganz gut gelungen.
Aber da fehlt noch der Antrieb. Die Hook fehlt. Eine schöne Melodie, würde den Track sehr aufpeppen.
Es baut sich leider auch kein richtiger Spannungsbogen auf.
Dadurch erscheint es langweilig, so wie ModulationMatrix es bereits schrieb.

Ansonsten schölne Sounds eingebettet. Man erkennt auf jeden fall den Charakter des Tracks.
Mit ein bissel Arbeit, kannst du aus dem Stück noch ganz schön was rausholen.

Kann aber auch sein, dass du den Track gar nicht aufpuschend machen wolltest. In dem Fall, wäre das natürlich etwas anderes.
Gibt ja auch viele andere Tracks, die ähnlich aufgebaut sind.
Ist halt in dieser Form nichts für den Mainfloor.
Im allgemeinen, kann man sich den Sound gut anhören.

Ist alles nur mein persönlicher Senf ... ;-)