Ich steh voll auf Trap. Finde das Teil aber soundmäßig leider nicht so gelungen. Die Soundauswahl und das Arrangement ist top aber die Mische ist nicht so der Hammer. Da fehlt einiges an Schmackes, angefangen mit der Bass Drum, die wirklich weit weg vom Vorbild (TR808) klingt.
Wenn ich so einen Sound will, dann nehm ich die "Tuned Kick" aus dem Omnisphere und leg noch eine sanfte analoge Verzerrung (EQF-100 von Softube) drauf. Danach noch durch den Tubetech Kompressor für den Attack. Der Sustain sollte auch recht lange stehen, bei dem Style ersetzt die Bass Drum ja eigentlich die Bass Line.
Ebenso die Snares klingen eher nach aneinander gereihten Samples als nach einem Instrument. Das muss analog klingen. Leichte Modulationen + warme Verzerrungen könnten hier zum Ziel führen.
Das Klangbild insgesamt wirkt klein, bzw. eng und etwas belegt. Paar größere subtile Hallräume könnten teilweise Abhilfe schaffen. Besserer Kompressor (analog) auf der Summe und vielleicht noch ein Exciter + Limiter im Clipping Mode, wär mein Tipp.