Hab ne alte Nummer aufgebretzelt

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.002
Reaktionen
563
Ort
Michendorf
Punkte
2.961
Seit Speicherplatz nicht mehr knapp ist, heb ich mir auch Zwischenstufen auf, zum Beispiel die Mixe ohne Solo-Zuspiel, und da hab ich heute sowas genommen, den Rhythmus verstärkt (der früher immer zu zahm war) , Trompete und Sax neu gespielt, dabei ein Refrain-Motiv kreiert und noch Pizzicato-Streicher dazugesetzt, damit das lange Intro nicht langweilig wird. Bis jetzt hab ich nur Zweifel an den Fill-Ins, die aus einem ganz anderen Set kommen, aber was Bessres find ich nicht in meinem Kram. "Forever 2017 beta" steht hier:



Freu mich wie immer über Feedback! Gern auch Nörgeln!
 
Nur mal auf die schnelle.
Ich erinnere mich bei dem Titel sofort an eine Zeit auf Ibiza, so 2001 war da. Da hab ich spät abends an einer Strandbar gesessen und jede menge Caipirinha gesoffen und genau so eine Musik gehört...das war so geil! Und damit finde ich deine alte Nummer einfach nur obergeil. Auch ohne Ibiza. Sehr feines Teil!
 
Jo, hab da auch nichts daran auszusetzen - sehr gut gemacht.
 
Danke, danke, na dann hab ichs auch mal im Songvoting losgelassen. Da kann etwas Abwechslung da auch nie schaden. In der Endfassung sind paar Solostellen neu und winzige Lautstärke-Unebenheiten ausgeglichen.
 
Hi Frank,

sehr schöne Nummer - Trompete und Sax wie immer top gespielt wie man es nicht anders von dir kennt:-D
Mir persönlich sind die Streicher etwas zu seicht...vielleicht könntest du es mit einem etwas krasserem Sound versuchen, aber nur so ein Gedanke.

Lg
Peter Jan
 
geile Nummer, Kompliment! Und vor allem: mal echte Bläser!! So etwas kriegt man mit VSTis nicht hin. TOP!
Einzig stört mich manchmal das volle Arrangement. Aber vielleicht sind´s auch die Streicher, die da ggf. mal matschen. Die Perkussions wirken teilweise etwas nervös. Ein wenig Luft lassen, hier und da, würde mir gefallen. Auch mixtechnisch. Durch die stete Gleichförmigkeit klingt es etwas in die Länge gezogen, mehr Spannungsbögen, andere Tonarten, etc. könnten ebenso vielleicht aufwerten. Ach vegiss es, das ist schon gut so. Ist halt Easy Listening. Ich mag das Stück, ja! Es funktioniert.
 
Hach ....

Danke für die Entspannung. Das war wirklich mal wieder nötig.
Ich fürchte, Du weißt gar nicht, wie erholsam und medizinisch heilsam Deine Musik ist :)
 
jo ist echt extrem chillig sauber
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben