hab jetzt 2 zimmer.. wie am besten für rec aufteilen

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
chrizzle

chrizzle

Registriert
12.11.04
Beiträge
1.488
Reaktionen
16
Punkte
1.742
so, nachdem mein mitbewohner sagt er will nimma im 11 qm zimmer wohnen gleichviel miete zahlen wie die anderen und ich verwende sein 2. zimmer als aufnahmeraum, zieh ich jetzt um, in seine beiden zimmer.

das eine zwölf das andere 10 qm und ich möchte eins für mein bett klavier und zum üben bzw recorden und eins wo pc abhöre equipment etc steht. hat auch den vorteil dass dann in meinem schlafzimmer nicht mehr geraucht wird!

so, jetzt meine frage, wie würdet ihr das aufteilen, ich hab mal eine kleine skizze gemacht ich hoffe ihr könnt das erkennen.. proportionen sind ned ganz so meins..lol

meine abhöre sind zZ alesis m1mk2 werde allerdings bald auf entwerder event tr8 oder yam hs80 oder krk rokit8 umstellen, das was mir unter 700 euros halt am besten gefällt.. die werden auf monitorständern relativ nah an der wand stehen müssen, sollte ich dsa dahinter dann absorber anbringen oder so?!?

lg
c
 
hab ich wohl meine tolle skizze vergessen... ps klavier kommt nun doch an die wand wahrscheibnklich und raum zum bett hin wird abgedichtet

lg
c
 

Anhänge

  • new studio.jpg
    new studio.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 147

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben