[H!PH0P] - Mein neUeR TRaCK - kRiT!K GeSUcHT

coole stimme, aber den text finde ich etwas wirr, oder ist das kunst? ;-)

der sound ist viel zu hallig. würde lieber hall rausnehmen und mehr druck durch kompressor und eq machen. hall klingt auch nicht sehr sauber, was ist das für ein tool, hört sich ein bisschen billig an.

den bass würde ich austauschen, hört sich zu sehr nach keyboard an.

ansonsten die streicher usw. im hintergrund sehr schön.

weiter so...

gruss schmeidt

Hi Schmeidt,

Text ist auf jedenfall Geschmackssache - Der Sound hat sich komplett verabschiedet - musste auf einen alten Mp3 Mixdown in niederer Qualität zurückgreifen - Das war ein bitterer Moment - wo ich dachte - Scheiße - jetzt machste was neues - aber ich habs dann doch durchgezogen.

Hi!
Ich hör die drums nicht! Nur was im hintergrund. Text find ich anspruchsvoll, an manchen stellen bischen übertrieben mit dem Flow, was aber absolut geschmackssache ist. Das ganze ist etwas monoton, was aber bei diesem Lied sogar als Vorteil wahrgenommen werden kann. Trotzdem kann man's nicht allzu lange hören, weil es eben zu schnell wie soll ich sagen, also zu schnell in einem festgeankert wird. Dann zeigt das Lied nix neues mehr. Evtl. ein paar mehr Effekt Sounds. Interesant find ich die Stelle "an der Wahrheit entgleist"(2:03), wo die Stimme im übertragenen Sinne auch entgleist, auf jeden Fall eine coole Idee, und auch leicht zu verstehen.
Insgesammt müsste der Mix aber noch überarbeitet werden.
Gruß

:-o Du wolltest Kritik ?????? :-?
Du bekommst Kritik :-D

Wassn das fürn ROTZ ????????? :-o

Hey DjRoughtune, ich habe mir mal deine Stücke angehört und muss sagen... die sind wie deine Kritik!

Dazu kann ich nur sagen: ROOFL! Nice gesagt.... erstmal versuchen den eigenen Garten dichtzukacken bevor man anderer Leute Gärten einscheissen will ;)

Track ist ganz gut, obwohl meine Hip Hop Zeit sehr weit zurückliegt...damals hab ich noch No Remorze und Fresh Family gehört ;) Aber weida so. Da geht noch was

schöner contra.

ich bin immer wieder erstaunt über so viel dummheit und agression in nur einem satz.

Hey,

Hatte noch keine Zeit mir den Track anzuhören, aber muss trotzdem was sagen:

Wassn das fürn ROTZ ?????????

Ich hoffe echt das es nicht mehr lang dauert bis sie dich hier rausschmeissen und dich erst nach Ende deiner Pubertät wieder reinlassen. Statt dir jeden Hip-Hop-Thread zu suchen den du findest nur um ihn mit deiner intoleranten, unqualifizierten und in der Art und Weise sicherlich auch absolut unerwünschten Kritik zuzuspammen, solltest du in der Tat lieber an deinen Tracks schrauben.

So wie du mit den Leuten umgehst kannst du dich doch nicht ernsthaft wundern, dass du in deinem eigenen Thread so niedergemacht wirst ? :-?

Eigentlich verschwende ich ja ungern Zeit damit mich zu so ´nem Mist zu äussern, aber die totale Abwesenheit von Leuten wie dir ist grundsätzlich einer der Gründe warum dieses Forum so toll ist.

Regards,
~Empathy

Hey nochmal,

so...mal kurz zum eigentlichen Thema: hab den Song nun auch gehört und kommt eigentlich schon ganz nett daher. Soundtechnisch isses natürlich echt schade das du nur noch die Qualität da hast, bei mir dröhnt´s auf jeden Fall ohne Ende. Finde aber das es sich vielleicht lohnen könnte das ganze nochmal in besserer Qualität einzuspielen.

Vom Arrangement her sticht mir der "Refrain" zu wenig heraus. Lynch mich net, aber ich könnte mir ne heftig in die Vezerrung gefahrene E-Gitarre die aber evtl weit im Hintergrund stehen sollte recht gut unter´m Refrain vorstellen. Kann aber auch sein dass das Schwachsinn ist...ist nur Kopfkino. ;-)

Text ist auch grösstenteils in Ordnug und soweit ich das mit dem flow beurteilen kann passt das schon. Alles in allem stört hauptsächlich die qualität, ansonsten: Weitermachen und die DjRoughtunes dieser Welt ignorieren. :)

Regards,
~Empathy

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben