Information ausblenden

Guter Vorsatz Tread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von dudex, 01.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dudex

    dudex Themenersteller

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.896
    5896
    So das Jahr hat begonnen und ich wünsche euch alles Gute und viele kreative Stunden.

    Da ich der erste bin der seine Kinder im Bett hat, mach ich mal eine Umfrage,

    Da mir spontan nichts einfällt und ich zufrieden bin lasse ich es das Jahr sein. :D

    Aber erzählt mal welche Vorsätze wollt ihr dieses Jahr brechen? :D
     
  2. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
    ich werde nie wieder länger als 1 Stunde am Stück mit Kopfhörern mischen, denn das hat mir Silvester gehörig versaut und mich für ein paar Tage nahezu Gehörlos auf der rechten Seite gemacht.

    und ansonsten werd ich, wie jedes Jahr, das doppelte qualmen und das Saufen auch nicht einschränken....
    Evtl. werd ich mal ein wenig Sport treiben und mein Bier selbst aus dem Keller holen ;-)

    Frohes Neues Jahr!
     
  3. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    51.378
    51378
    Ich habe keine spezifischen Vorsätze.
    Ausser jenen, welche mich schon seit geraumer Zeit infiltrieren.

    1
    Ich werde versuchen, mit größtmöglicher Wahrnehmung durch das Leben zu gehen und nicht nur, zwangsweise und ausschliesslich, durch meines.

    2
    Ich werde auch in diesem Jahr, von allen die mir nahe sind, das selbe einfordern.

    Das gefällt den Butterkugeln nicht.
    Aber darauf ist, irgendwie, geschissen :)

    3
    Ich werde so wenig als möglich schlafen.
    Was dazu führt dass ich, angesäuselt, Threads beschreibe :)

    4
    Ich werde meine Frau, auch in diesem Jahr, nicht an die Wand nageln.
    So sehr sie auch darum bittet :)

    Mehr möchte ich dazu nicht sagen ;-)
    Dies sollte als Arbeitsgrundlage und Basisauftrag für 2012, ausreichend beschreibend sein.
     
  4. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    51.378
    51378
    Besonders den Teil mit dem Saufen finde ich besonders motivierend ;-)
    Ich möchte ein Kind von dir :)
     
  5. dudex

    dudex Themenersteller

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.896
    5896
    Richtig inspirierend, ich sollte mir vieleicht doch noch was vornehmen ... hmmm... :)

    Möge die Kraft mit euch sein eure Vorsätze zu halten. ;)
     
  6. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    51.378
    51378
    Die Kraft ist OK!

    Die Vorsätze sind meistens ungültig :)
     
  7. Nachtschicht

    Nachtschicht

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    19.352
    19352
    wie jedes jahr: noch weniger eq und compressor als im vorjahr verwenden :)
     
  8. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
    sehr guter Vorsatz, welchen ich für mich auch übernehme.

    ....und, ich werde 2012, keinen Cent mehr (im Sinne von überhaupt Keinen) für dynamikbearbeitende PlugIns und für Sequenzer-Updates ausgeben.
     
  9. euphoric-feel

    euphoric-feel

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Bissl mehr Bewegung. . .
     
  10. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    51.378
    51378
    Hah!

    Sehr geil.
    Eine Konsumverweigerung für Ghostware :)

    Das bischen was ich für den Sulz ausgeben würde, versauf ich lieber :)

    Willkommen im Club.
     
  11. Bumblebee

    Bumblebee

    Registriert seit:
    14.03.10
    Punkte:
    107.350
    107350
    Hm....
    Vorsatz?
    Also, ne, das plug in kenn ich nicht. [​IMG]
     
  12. dudex

    dudex Themenersteller

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.896
    5896
    Ich werde noch je einen Compressor mehr dahinter hängen, und beim EQ noch mehr boosten anstatt absenken. :)

    @Wennto
    Auf KHs mit Referenzpegel mischen, dann verursachen die Peaks auch keine Verstopfung in den Hörwindungen. :)
     
  13. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Mischen, solange es noch geht. Ich rauche und trinke ohnehin nicht und mache auch nie Urlaub außerhalb der eigenen vier Wände, also, wie gehabt: Alles Geld in die Software, bis die Ohren endgütig den Dienst aufgeben!

    Außerdem, wie jedes Jahr, der Vorsatz, keine Vorsätze mehr zu machen.

    Tschö,
    Steffen
     
  14. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.362
    20362
    Ich will dieses Jahr versuchen nicht jeden Tag mit drei Biers in der Rübe ins Bett zu steigen sondern mit vier und dennoch am nächsten Tag frisch und erholt sein.

    Außerdem will ich meine Blase trainieren das die Vier um 4 nicht so zwicken.
     
  15. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.522
    50522
    Gesundes neues erst einmal!


    Also:

    Zuallererst rasieren, ich sehe übel aus!

    Dann; mich eingehend mit meiner Gesundheit befassen, endlich mal was für den Rücken tun, längst überfällig!

    Den Stepper hinter mir auch benutzen und nicht nur anschauen und gelegentlich abstauben.

    Mich nicht so oft hängen lassen, mehr Mut und Kraft in mir suchen/finden.

    Das Leben nicht als selbstverständlich hinnehmen, es genießen.

    Wie immer halt. :)
     
  16. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
    *extremschleimen an*

    ach Holgi, jeder der Dich persönlich kennenlernen durfte, kann wirklich sagen : "Bleib wie Du bist" ;-)


    *extremschleimen aus*

    frohes Neues!
     
  17. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    29.801
    29801
    Moin und ein frohes Neues wünsche ich Euch.

    Ähmm,ja Vorsätze,ich weiss gar nicht mehr so genau,was ich meiner Frau um 24 Uhr alles für Versprechungen gemacht habe. [​IMG]

    Ach doch,wartet...

    ...genau,darum ging es und ich seh das als Herausforderung. :)
     
  18. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
    Pass auf, und Mitte 2012 fusionieren Spectrasonics mit NI unter der Führung von Papen und Urs und bringen das Onklick-Hit-Synth-Plugin auf den Markt...Und Du schaust in die Röhre ;-)
     
  19. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    'nen guten Vorsatz... hab' ich eigentlich schon vor Jahren aufgegeben.

    2 Dinge vielleicht:

    1. komplett auf Cola zu verzichten

    2. weniger im Netz abzuhängen
     
  20. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Ich bleib einfach so wie ich bin. Denn so hab ich mich am meisten lieb.



    [​IMG]
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.