Gute alte Zeit

B

Breddy

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit mal diesen Track hier für bisweilen abgeschlossen erklärt, bzw. zumindest bin ich soweit zufrieden mit dem Ergebnis.

Nun würde mich allerdings Kritik sehr freuen. Etwaige verbesserungs Vorschläge bezüglich Strukturaufbau, Sound auswahl, Bespaßungsfaktor natürlich auch und ob der Track ansich gefällt.

https://soundcloud.com/breddy-burton/timeto

Danke schonmal!

Irgendwie ist alles gleich laut, behält den gleichen Level.
Eher perkussiv , die Melodie oder Thema dreht sich im Kreis, keine Ausbrecher.

Ist mir zu belanglos ,nicht mein Ding. Müssen andere beurteilen, sorry.

Okay, ich komme nicht aus dem Genre, aber ein paar Sachen, die mir beim durchhören an der Struktur aufgefallen sind:
Die fehlende Bassline der störend monotone Ton, der die ganze Zeit im unteren Bereich rum rumpelt.
Der sollte spätestens nach dem ersten Drop durch was anderes ersetzt werden, den finde ich echt nervig.
Den Part ab 2:30 find ich ganz gut, aber ab 3:05 geht dieses eintönige Bassgeleier wieder los.
Die Drums klingen zu sehr nach Loop, da fehlt die Abwechslung.
Gibt bestimmt noch mehr, aber für meinen Teil sind das erstmal genug Baustellen.

Da sind einige sehr interessante Punkte dabei, die Bassline ist eigentlich vorhanden, setzt aber tatsächlich sehr spät ein und hält sich auch eher im Hintergrund. Vielleicht hilft es ja diese zu ersetzten und den anderen Basston zu ersetzen bzw. zu bearbeiten.

Obwohl ich das Drumset eigentlich als ganz gelungen empfand, schadet es wahrscheinlich nicht da noch mehr Variation mit reinzubringen.

Auch den Punkt bezüglich des Lautstärke Levels find ich sehr interessant und hatte ich mir noch garnicht so genau überlegt - das muss aufjedenfall noch überarbeitet werden und auch weiterhin berücksichtigt werden.

Ok Danke schonmal für das Feedback!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben