Growl Vocals erzeugen

  • Ersteller thundersteel
  • Erstellt am
thundersteel

thundersteel

Registriert
31.05.05
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo zusammen,

Mal ne frage kennt ihr nen Effekt Gerät wo ich ne Growl stimme mit erzeugen kann?? Für Grindcore und Death Metal oder vielleicht ein paar gute Tips??? Komme schon sehr tief aber da fehlt noch was :eek: :pint: :headbang: also rauchen tu ich genug usw :) *grins*

Bin für jeden Tip dankbar

Grüsse Thundersteel :rock:
 
Geht auch der Behringer voice pro als günstigere Alternative??? Frag weil ich auf dem gebiet der effekte ziemlicher neuling bin!

Danke für deinen Tip!
 
Hallo Nils,

Dankeschön :D

Grüsse
 
Jo, bitteschön.

Hier noch ein Thread zu einer verwandten Thematik:

Thread zur Frage "Zweites paar Stimmbänder?"

Der ist aber teilweise mit Halbwissen und Vermutungen gefüllt ;) - Der andere Thread (oben) ist kompakter. Dafür ist der hier umfangreicher und allgemeiner gehalten. (Zielt nicht speziell auf Metal ab, aber behandelt auch das Thema Stimme und "natürliche Stimmeffekte")

Lg
Nils
 
Jo schon gesehen war nicht sehr informativ :)
Dann les ich mich mal da durch.

Also ich weiss zum beispiel das Jeff Walkers von Carcass auch nen Effekt drauf hat aber verrät er nicht welcher das damals war. ALso weiter probieren und üben üben :)))
 
Downtime - 100 % Vocal-FX free Death Metal :) (abgesehen vom Low-Cut)

Musste einfach sein ;)

Down
 
Downtime - 100 % Vocal-FX free Death Metal (abgesehen vom Low-Cut)

keinen kompressor auf der stimme? Glaub ich dir nicht... :p

Gruß,

Florian
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben