grossmembran für unter der brücke?

SOS

Registriert
19.02.03
Beiträge
6.657
Reaktionen
3.640
Ort
Helvetische Konföderation
Punkte
17.971
high leute

hat jemand von euch schon ein mxl mikrofon angetestet? sind neu aufm markt und schweinebillig (oder nur günstig?). taugen die wirklich was oder is das wieder so ne ****inger-mässige masche? (ja, tschuldigung)* :)

wenn jemand keinen plan hat, von was ich rede:
mxl mikros

mfg sos

* geb's ja zu: hab auch was von ohringer...
 
Hi,

ich kenne bisher nur das MXL 603S - Kleinmembranpäärchen - schau mal in dem "Gromembranmikros???" - Thread nach - da habe ich (hat sich so ergeben ;-) ) was dazu geschrieben - was positives (sonst hätte ich keine 3 Paare davon ;-) ). Das MXL 2003 und das V67 hatte ich damals (inzwischen gibts die ja auch hier in Deutschland) mal für einen Kollegen aus den USA mitbestellt und kurz angetestet - der erste Eindruck war positiv - mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Gruß Günter


music007.gif
music007.gif
music007.gif
music007.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben