Groove agent 2

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von josef, 28.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. josef

    josef Themenersteller

    Registriert seit:
    26.11.04
    Punkte:
    18
    18
    Hallo liebe Netgemeinde,

    Ich interesiere mich für Groove Agent 2.

    Ich möchte mit Adobe Autition eine Schagzeugspur von Groove Agent aufnehmen (wave) und danach andere Spuren einspielen und mixen.
    Da Groove Agent nicht billig ist wäre es super eine Antwort zu oder einen Tipp für eine Alternative zu kriegen.
    Danke
    Karl
     
  2. tkay

    tkay

    Registriert seit:
    13.01.04
    Punkte:
    2.075
    2075
    Hi,

    günstiger und vielseitiger als Groove-Agent ist "Jamstix"..allerdings weiss ich nicht ob es problemlos mit Audition funzt (gibt aber ein Demo zum Ausprobieren)..ist aber eher was für Pop und Rock, also nicht für Elektromusik...

    Gruß

    tkay
     
  3. josef

    josef Themenersteller

    Registriert seit:
    26.11.04
    Punkte:
    18
    18
    Danke für die info,

    Ich habe da eine kleine Wohnzimmerband voc fingerstyle- Gitarre und Bass.
    Also eher eine akustische geschichte.
    Der Groove- agent gefällt mir weil man einfach so mitjammen kann.
    Adobe habe ich weil ich früher cool edit benutzt habe.
    Mein problem ist auch ob ich in Zukunft in Cubase investieren muß wenn ich ein einfach zu bedienendes Schlagzeug haben will.

    Im Grunde möchte ich eine Wave-Spur mit Schlagzeug aufnehmen und mit der kleinen "WEAK-End-Band" dazu spielen

    lg
    Karl
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.