Gratis VSTs: Mundharmonika, Akkordeon

• Ersteller Leander
  • Erstellt am
Leander

Leander

Reaktionen
90
Kennt ihr kostenlose VSTs für Mundharmonika und Akkordeon? Wer was weiß, bitte posten! :)

Bei Plugin Boutique gibt es ja aktuell noch den Air Xpand!2 für £0.99, da sind beide Sounds in verschiedenen Ausführungen drin. Klingt natürlich nicht Hyperreal, aber den Anspruch sollte man nicht haben wenn es kostenlos sein soll. Ansonsten gibt es sicher noch die ein oder andere Soundfont irgendwo ..

Hab ich gerade ein Déjà-vu, oder?
Die Frage zumindest nach dem Akkordeon kam hier doch erst neulich, ist glaub nicht mal nen Monat her und da wurden einige Möglichkeiten vorgeschlagen. Da waren sogar paar echte Virtuosen (User) bei, die angeboten hatten, es für den Fragesteller einzuspielen.

Mit der "Mundharmonika" ist so ne Sache, da gibts sogar eher wenig Gutes im Kaufsektor (zb. Chris Hein Harmonica), weswegen ich mal vermute, dass man da bei älteren Soundfonts noch die größten Chancen hat, wenns wirklich kostenlos sein muss.
Wenns natürlich nur so ganz grob den Charakter der Instrumente haben soll, dann geht vielleicht auch Xpand!2 u.ä., was sonst so an und für sich aber sehr unecht klingt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps!

Ich bin draufgekommen, dass ich ja beides habe! :D Best Service hatte die 2for1-Aktion - habe einiges eingekauft und beim Kauf von Emotional Cello gratis Ethno World 5 mitgenommen, die Patches aber noch nicht alle angesehen. Jedendfalls gibt es da ein Dellape Accordion. :)