Information ausblenden

Goldfrapp DVD - Live

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Obsolet, 12.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Obsolet

    Obsolet Themenersteller

    Registriert seit:
    18.05.06
    Punkte:
    2.476
    2476
    Hi,

    ich bin bei YouTube auf Goldfrapp Live-Videos gestoßen und nun heisshungrig auf eine Version mit Audio / Video Qualität geworden, die man auch Abseits der iPods / PDAs und Multimedia Telefone genießen kann (ich liebe diese Band / Frau / Stimme). Nun gibt es ja so eine DVD (doppel) "Wonderful Electric" von 2004. Ich vergöttere vorallem "Felt Mountain" und daher wäre das Datum kein Problem für mich. Kennt / hat jemand diese Goldfrapp DVD und kann bestätigen, dass es ein Hörgenuß (+ Augenschmaus) ist?

    Bitte...Danke!

    Gruß
    Obsolet
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.