God of BASE!

T

TMX

Registriert
29.08.04
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
23
Ja moin,

Könnt ihr mir harte Base Sounds empfehlen oder Drums? Suche besonders Für Techno Trance!

Danke

im Wav-Format währe auch ok!
 
harte base sound = jomox Xbase09, das einzige ding das erfolgreich das erbe der 909 und 808 angetreten hat. voll analoge klangerzuegung, 100% wumms wenn man damit umgehen kann.
http://www.jomox.de/xbase_d.html
 
THX,

mol kieken!


--------30 sek. später----------

So hab geguckt. Naja meinte Eher [g=77]VST[/g] Instrument. Am besten kostenlos.
Kein Drumcomputer also Keine Hardware.

THX
 
fuer electronik und harte sachen waldorf attack-[g=77]vst[/g] (falls man noch einen bekommt, da es waldorf nicht mehr gibt), aber ansonsten faellt mir jetzt gerad enichts ein, vorallem auch nicht freeware...sorry.
 
Schau dir mal den an, kostet zwar 69$ ist aber denke ganz gut geeignet für
technoide Drumsachen.
Soniccharge
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
389
ollo123
ollo123
C
Antworten
21
Aufrufe
581
Gelöschtes Mitglied 93172
G
R
Antworten
17
Aufrufe
482
karumba
karumba

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben