M
MamaMuuht
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 2.572
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daß das daß oder dass heutzutage oft nur noch als "das" geschrieben wird (warum auch immer) stört mich eigentlich nicht, aber wenn es der Refrain ist, würde ich es korrekt mit ß schreiben.
Wobei mir schön öfter bei deinen Antworten aufgefallen ist, daß du das eigentlich immer so machst, Schwäche oder System oder ist das etwa die gaaanz neue Rechtschreibung???
Nicht nur das - - das Dass ist auch kein Artikel. Hat also eine ganz andere Bedeutung (-> damit).Nein, die korrekte Schreibweise nach der Rechtschreibreform ist "dass" (da kurz gesprochen) ...
Nicht nur das - - das Dass ist auch kein Artikel. Hat also eine ganz andere Bedeutung (-> damit).Nein, die korrekte Schreibweise nach der Rechtschreibreform ist "dass" (da kurz gesprochen) ...
mit ner Akku-Gitte dahergeschrammelt (stell ich mir jedenfalls so vor), als würde good ol' Reinhard Mey grade mal am Anfang seiner Karriere stehen.
mit ner Akku-Gitte dahergeschrammelt (stell ich mir jedenfalls so vor), als würde good ol' Reinhard Mey grade mal am Anfang seiner Karriere stehen.
Echt?
Ich höre da eher eine osteuropäische Polka ...
Das Gedicht heißt " Aus die Maus "
Hallo Klaus,
Bin nicht zu Haus.
Ich MUSS hier raus!
Es ist aus, Klaus!
AUS!
Die Maus
Nur für dich ein Haus - Maus Reimgedicht!