Gitarren-Kabine für Verstärker?

  • Ersteller Quietdrive
  • Erstellt am
Quietdrive

Quietdrive

Gesperrter User
Registriert
16.09.05
Beiträge
210
Reaktionen
0
Punkte
265
Hat sich jemand von euch mal eine einigermaßen schalldichte "Kabine" (in Kastenform) gebaut, wo er seinen Gitarren-[g=182]Amp[/g] reinstellen kann während der Aufnahmen? Wenn ja, postet bitte Fotos falls vorhanden oder gebt Infos wie ihr ihn hergestellt habt.

Gruß,
Quietdrive
 
ich denke nicht das sich irgendjemand die mühe macht sowas zu bauen, zumindest hier nicht.
ein iso cab ding aber vielleicht!


mfg
Torn
 
TheOutlawTorn schrieb:
ich denke nicht das sich irgendjemand die mühe macht sowas zu bauen, zumindest hier nicht.
ein iso cab ding aber vielleicht!


mfg
Torn

Naja, wie nehmen denn die anderen hier auf? Nur mit Simulation?

Ein richtig aufgedrehter Röhrenamp macht schon sehr viel Krach.. ich kann das meinen Nachbarn auf jeden Fall nicht (mehr) zumuten! :D
 
Eventuell wäre die hier ja auch eine Möglichkeit...

gruss
Tom
 
Das Randall Isolation ist allerdings auch nicht das Wahre für den User mit dem schmalen Geldbeutel ... ;-)
Und so unmöglich ist es nun auch wieder nicht, irgendwo eine passende Räumlichkeit zu finden, wo man mal für nen Tag die Puppen tanzen lassen kann. :p Ruft ja nicht jeder immer sofort die Herren in Grün an ...
 
Bei der letzten Lösung würde ich mir doch arge Gedanken über den Sound machen, den MEIN [g=182]Amp[/g] macht und den dieser Speaker von sich gibt..

Dann lieber eine Box bauen, vll mit Schanieren zu stecken, damit man das Ganze auch mal irgendwo verstauen kann...

Und vom Preis her ist das bestimmt auch günstiger...
 
@trainspotter:
Genau das habe ich auch gedacht ... nicht jeder Gitarrist spielt über nen 12" Speaker ... :-D ... Mir wäre der quasi zu klein ... ;-) und zu teuer ...
 
Die Randall Box ist gut gedacht.. aber für 625€ kann ich mich ja 1 Tag im High-End Studio einmieten und da alle Gitarren aufnemen. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben