Information ausblenden

Gibt es eine Schutzhülle für die Yamaha HS80M?

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von xx_stevee_xx, 12.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. xx_stevee_xx

    xx_stevee_xx Themenersteller

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    7
    7
    Hey Leute,

    habe mir die HS80M als Studiomonitore zugelegt.

    Nun wollte ich euch fragen, ob es dafür auch eine Art Schutzhülle gibt, der die Lautsprecher vor Staub, (evtl. Stößen) und Feuchtigkeit schützt.

    Bei Yamaha selbst habe ich nichts gefunden. Aber vielleicht kennt ihr ja zufällig Schutzabdeckungen, die da passen würden.

    Freu mich auf eure Erfahrungen, Ratschläge und Tipps.


    Viele Grüße

    Steve
     
    xx_stevee_xx, 12.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.