Gibt es eine Alternative zu Redrum?

  • Ersteller MastixBones
  • Erstellt am
M

MastixBones

Registriert
17.06.07
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
79
Der Titel ist auch schon die Frage.
Gibt es eine Alternative zu Redrum?
 
Kommt drauf an für welche Plattform/ welchen [g=70]Sequencer[/g] du was suchst. Alternativen zu Reason gibts einige, obs in Reason selbst ne Alternative zum Redrum gibt wage ich zu bezweifeln.
 
Suche ein Unabhängigen oder ein den man in Cubase einbinden kann.
 
Dann nihm doch Battery 3
 
Kann man den auch so programieren wie die Redrum?
Ud wie sind die Sounds bei Battery?
 
in software verrechnet, kenne ich keinen vergleichbaren drumcomputer mit lauflichtsequenzer...leider gibts den redröm nur fürn reason...looking forward 2 get the hard stuff

edit:battery hat leider keinen sequenzer aber umfangreichere modulationsmöglichkeiten
 
Achso du suchst diese Lauflicht dinger.
Ne das macht Battery nicht, da muste dir deine Beats selbst setzten in der Midifile !

Battery3 ist eigentlich nackt ohne Sounds, auf den DVD's die dabei sind sind dann Bänke von verschiedenen Drum Kits immerhin ca. 12 GB !
 
Ja genau ich such son Ding mit Lauflichter......grins
 
Ja, sowas ist auch geil....so ein Redrum [g=8]plugin[/g] oder sowas wär geil.

FL Studio kann das ja auch excellent, aber wenn man den rest ned braucht, dann is halt auch ne frage, ob man sich das holen will. Nur der Pattern-Editor + die Playlist vom Fruity, das wär schon was...
 
hihi... "redrum"... rückwärts lesen. ;)
 
battery ist eigentlich ein gutes programm klingt aber zu plastisch oder war das drums overkill lol kp
schlechterscherz mal wieder
also redrum finde ich für anfänger sehr gut geeignet ist gut zur handhabung und ist halt auf tecno regea und vorallem hip hop konzipiert

@caleb
stimmt eine verstekte botschaft auf das bin ich ja noch gar nich gekommen :respekt:
 
hol dir doch ne groovebox mit lauflicht die via [g=32]midi[/g] triggern kann.......
 
@caleb
Kennst Du "Shining"?

Sorry für OT
 
in ner keyboard zeitschrift gab´s mal so n lauflicht-[g=8]plugin[/g]....aber frag mich nich in welcher... ;)
 
@caleb
du hast wohl zu oft "shining" geschaut ;)
finde den film immer noch toll gemacht... und guter sound, auch ohne lauflicht ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
420
pwrusr
P
N
Antworten
10
Aufrufe
249
notbeeinghuman
N
H
Antworten
5
Aufrufe
323
Humanizer
Humanizer
C
Antworten
6
Aufrufe
267
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben