Information ausblenden

Geschlossene Threads 8:92 !!! Wow

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von randy, 16.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. randy

    randy Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.02
    Punkte:
    44.733
    44733
    N'abend!

    Beim allabendlichen Zappen durchs Forum fiel mir eben auf, dass wir wohl gerade eine Thread-Schließ-Welle haben ;)

    Alleine auf der "neueste Themen"-Übersicht sind knapp 10% der aufgelisteten Threads schon wieder dicht gemacht.

    Zu Recht, wie mir zu meist beim Querlesen auffiel. Weiter so.

    Schade, dass die soziale Armut gepaart mit nicht vorhandenem verbalen Bemühen immer wieder dazu zwingen.
    Mich interessiert es manchmal kurz, wie solche Leute im realen Leben agieren ... aber nur ganz kurz, dann schon wieder nicht mehr. Schließlich muss man es bei sowas dem Fels im Flussbett gleich tun: man muss Unrat an sich vorbeischwimmen lassen.

    Naja, wollte ich nur kurz los werden. Mir einem leichten Lächeln.

    So long,
    Randy
     
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.914
    13914
    Randy, die Fragen stelle ich mir auch sehr oft. Deshalb bleibt dieser sehr sinnvolle Thread auf jeden Fall offen ;)
     
  3. randy

    randy Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.02
    Punkte:
    44.733
    44733
    ... na wenn da mal nicht ein Schuss Ironie mit an Bord war! :D

    LG, R
     
  4. Digit_AL

    Digit_AL

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    die menge ist sogar MIR aufgefallen.
     
  5. Jote

    Jote

    Registriert seit:
    01.07.06
    Punkte:
    2.291
    2291
    Das konsequente eingreifen durch die Mods finde ich gut, seitdem einige (leider auch gute) Leute hier nicht mehr zu Worte kommen oder wollen, ist es angenehm ruhig geworden. Und die geschlossenen Threads lese ich am liebsten, damit ich was zu schmunzeln habe. Gut erkennbar am roten Schloß, einfach super dieses Lesezeichen. ;) :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.