German Songwriting Award 2018


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben erfahren dass ich im nächsten Jahr alle Helene Fischer und Bourani Songs komponieren soll.

Weil ich nicht mitgemacht habe schreiben sie.

Mit herzlichen Grüßen von Universal und heißen Küssen von Helene. Sie freut sich schon auf unsere kuscheligen Sessions. :eek:

Life can be hard sometimes! :D
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine.Oma hat auch'n Song eingeschickt.

Best Act ( weil eigen und rausstechen in der Familie liegt ) in der Kategorie "Zahnlos aber geil"
 
Meine.Oma hat auch'n Song eingeschickt.

Best Act
Gewusst wie! Sex sells. :teufelswerk:

Gegen Deine nackte sexy Oma kann nix anstinken.

So eine Oma macht halt dann den Unterschied. Der Einsatz ist höchst löblich.
 
Ich bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian!
 
ich hab heute auch ne Mail gekriegt, freu :jhappy:

Jetzt wollt ihr sicher wissen was da drin stand :girlp:
Da kann ich nur schreiben. "des geht euch an feuchten Dreck an" :booty:

Tirrilli Tirrilla :D
 
Ich habe diese Antwort erhalten (wahrscheinlich ist es nur eine Standard Antwort):

Hallo Roman,

Vielen Dank. Deine Einsendung finden wir sehr gut. Sehr gutes Songwriting und Stimme !
Du bist auf jeden Fall in der engeren Auswahl.
Ob es für eine Nominierung reicht, erfährst Du spätestens bis Freitag dieser Woche.
Falls Du noch kein Ticket für die SongsCon am 10.12.- sorry natürlich nicht im September wie in unserer letzten mail ;-) - erworben hast, möchten wir Dir hiermit ein Ticket im Wert von 30 EUR spendieren. Die Songs Con wäre eine passende Möglichkeit Kontakte innerhalb der Musikindustrie zu machen und vielleicht auch an den zahlreichen Song pitches teilzunehmen (Teilnehmer und Leute aus der Industrie, die da sind, findest Du auf www.bsfestival.com)
Sag Bescheid und wir schreiben Deinen Namen auf die Gästeliste!!
Viele Grüsse Nadja und Uli

Nee das ist keine Standard-Antwort. Ich habe auch eine Antwort erhalten, nur anders.

ich hab heute auch ne Mail gekriegt, freu :jhappy:

Jetzt wollt ihr sicher wissen was da drin stand :girlp:
Da kann ich nur schreiben. "des geht euch an feuchten Dreck an" :booty:

Tirrilli Tirrilla :D
So, und nun zum interessanten Teil :

Habt ihr wirklich bezahlt ???
Meine Mailantwort kam auch ohne bezahlt zu haben. ( bitte nicht so fest in euren Tisch beißen, tut sonst aua )
:finger:
 
[/QUOTE]
So, und nun zum interessanten Teil :

Habt ihr wirklich bezahlt ???
Meine Mailantwort kam auch ohne bezahlt zu haben. ( bitte nicht so fest in euren Tisch beißen, tut sonst aua )
:finger:[/QUOTE]
man zahlt seine Rechnungen, das ghört sich :altweise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand eine zweite Mail erhalten ?
Mir wird jetzt 2x die Woche eine professionelle Intimwäsche mit Finish angeboten....
 
recht hast @mwa
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
ich hab heute auch ne Mail gekriegt, freu :jhappy:

Jetzt wollt ihr sicher wissen was da drin stand :girlp:
Da kann ich nur schreiben. "des geht euch an feuchten Dreck an" :booty:

Tirrilli Tirrilla :D


... nun tue doch nicht so… das schreiben an dich liegt doch bereits offiziell vor: ->


Renitente Österreicher, die werden bereits an der deutschen Grenze zurückgewiesen! …
(Also nix mit -> „German Songwriting Award“)



:D
 
@verflixte13
jetzt stachel mich nicht an :smil47eddbd8e1ae8:
da antworte ich jetzt nicht drauf (obwohl es mich juckt), sonst schimpft zurecht @mwa wieder :lalala:
 
So, ich kauf mir jetzt für die geaparten 30Euro was schönes.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
901
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
658
osiLayer8
osiLayer8
Synophon
Antworten
45
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben