Genügend Geld und auf der Suche nach dem ultimativen Rechner?

T

Tutu

Registriert
08.11.04
Beiträge
1.021
Reaktionen
65
Punkte
1.503
der schaue sich mal diese (von BMW) mit entwickelten HP Rechner an ........echt der Hammer .....da werden wohl alle Apple Freunde neidisch:))








auch interessant ab Min.2:40

-MDq0V4lI


das einzige was mich stört (natürlich neben dem PREIS!!) wie sieht es mit der Erweiterung in Zukunft aus, da ja die Komponeten mehr oder weniger auf das Gehäuse angepasst/zugeschnitten sind (deshalb wird es wohl auch keinen Sinn machen so ein Gehäuse einzeln zu vertreiben) was ist in 4-5 Jahren!?! Klar Firmen können das ja immer gut abschreiben, deshalb, wie sinnvoll als Privat Person?

Muss jetzt erst mal wieder runterkommen und überlegen ob ich mit dem sparen anfange.........werde dann in 2-3 Jahren die Knete zusammen haben:)))

Finde die Teile auf jedenfall Superrr!!!



tutu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wieso ... das Teil lässt sich doch genau so gut erweitern wie jeder andere PC, solange man kein neues Mainboard mit neuem Sockel und möglicherweise anderer Form benutzt. Für einen neuen Sockel würde man möglicherweise neue CPU-Cooler benötigen (wobei es ja auch sein kann, daß die Firma sowas auch anbietet).
Und ein spezielles Netzteil braucht man, aber sonst lässt sich doch alles wechseln.

Finde das jetzt aber auch nicht sonderlich amazing.
Einige seiner "Innovations" hat man so oder so ähnlich auch schon in anderen Cases gesehen.
Fragt sich halt, wie leise das Teil am Ende ist ... dürfte allerdings Gehäuse geben, die da ähnlich gut (oder besser) sind.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben