Genericher Controller - kein Insert Bypass mehr möglich?

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
Es gibt ja die Möglichkeit im Generischen Controller die Insertslots zu bypassen. zumd bis jetzt.in der aktuellen Version ist das wohl buggy.kann nur Slot 1 bypassen. Hat da jemand ne Idee?
habe schon versucht ne alte xml Datei die ich noch habe die Einstellungen zu kopieren in eine neue Datei ,aber Cubase öffnet diese nicht mehr.Füher ging das mal.
Hab hallt nen anderen Controller jetzt und wollte das neu zuweisen
 
Ich nutze dazu Komplete Kontrol und hier funktioniert das mit den Insert-Slots.
 
hier zu sehen die Auswahl im GC.Normalerweise müsste hier insert 1-16 aufgeführt sein. So Wie dadrunter es bei den Sends ist
01.jpg
 
ok Fehler sitz mal wieder vor dem Monitor. Man muss erst plugins in die Slots laden dann wird es auch angezeigt.Muss man auch erstmal drauf kommen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mike H.
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben