Gelber Drache

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
neuer track. beat, rap, mix&master: TeKiller (ich)

Gelber Drache
 
Der mit Abstand beste Hip-Hop-Track, den ich jemals in diesem Forum gefunden hab.

Sehr schöne Parabeln, intelligent, passende Atmosphäre, angenehme Stimme (erinnert mich etwas an Flipstar von Creutzfeldt & Jakob).

Zum Mix kann ich nix sagen. Aber Song top!

Edit: So rein gefühlsmäßig zischen die Höhen etwas zu stark. Aber ich hab hier keine Monitore, um da genaueres zu sagen.
 
Hört sich ein bisschen wie Blumentopf an!


Beat gefällt mir nicht, Gut gerappt aber der Beat läuft dir öfters mal weg...



Gruss...
 
danke euch fürs reinhören. das mit den höhen ist so ne sache. ich hab hier nicht besonders hochwertige monitore und da hört es sich gut an. auch auf den andern abhörmöglichkeiten. daher belasse ich das so. ich muss mir mal irgendwann edlere zulegen.
 
Also ich hörs grad nur über Notebook- aber die Sounds sind mir zu trocken... oder hör ich den [g=108]hall[/g] nicht?

Sonst: Geil!
 
danke dir. wo hättest du gerne [g=108]hall[/g]? auf den parts ist nur ein delay, da schon etwas [g=108]hall[/g] vom raum da ist und ich da nicht noch unbedingt mehr draufhauen wollte. in der hook ist ein [g=108]hall[/g] auf den vocals. ansonsten hab ich beim beat selbst glaub ich kein bis wenig[g=108]hall[/g] benutzt. ich mags lieber trockener :)
 
Ah ok- aber genau bei diesen Sounds (ich sprech nur von den Instrumenten- nicht von den Drums- und nciht von den Vocals) vermisse ich den [g=108]Hall[/g]/Raum. Das gibt die gewisse Würze (für mich ;-) )

Aber echt nice! Geile Texte, subba ;)

Word up- sowas muss es öfter geben
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
304
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
274
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
810
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Jinga
Antworten
11
Aufrufe
374
Jinga
Jinga

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben