Information ausblenden

Gelber Drache

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von der-eine-sprach, 30.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. der-eine-sprach

der-eine-sprach Themenersteller

3356
    neuer track. beat, rap, mix&master: TeKiller (ich)

Gelber Drache

der-eine-sprach, 30.10.08
  2. froschhund

froschhund

328
    Der mit Abstand beste Hip-Hop-Track, den ich jemals in diesem Forum gefunden hab.

Sehr schöne Parabeln, intelligent, passende Atmosphäre, angenehme Stimme (erinnert mich etwas an Flipstar von Creutzfeldt & Jakob).

Zum Mix kann ich nix sagen. Aber Song top!

Edit: So rein gefühlsmäßig zischen die Höhen etwas zu stark. Aber ich hab hier keine Monitore, um da genaueres zu sagen.

froschhund, 30.10.08
  3. Lacunaflow

Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

Artikel:
    5
    88297
    Hört sich ein bisschen wie Blumentopf an!

Beat gefällt mir nicht, Gut gerappt aber der Beat läuft dir öfters mal weg...

Gruss...

Lacunaflow, 30.10.08
  4. der-eine-sprach

3356
    danke euch fürs reinhören. das mit den höhen ist so ne sache. ich hab hier nicht besonders hochwertige monitore und da hört es sich gut an. auch auf den andern abhörmöglichkeiten. daher belasse ich das so. ich muss mir mal irgendwann edlere zulegen.

der-eine-sprach, 30.10.08
  5. Phal-d

Phal-d

392
    Also ich hörs grad nur über Notebook- aber die Sounds sind mir zu trocken... oder hör ich den hall nicht?

Sonst: Geil!

Phal-d, 30.10.08
  6. der-eine-sprach

3356
    danke dir. wo hättest du gerne hall? auf den parts ist nur ein delay, da schon etwas hall vom raum da ist und ich da nicht noch unbedingt mehr draufhauen wollte. in der hook ist ein hall auf den vocals. ansonsten hab ich beim beat selbst glaub ich kein bis wenighall benutzt. ich mags lieber trockener :)

der-eine-sprach, 31.10.08
  7. Phal-d

Phal-d

392
    Ah ok- aber genau bei diesen Sounds (ich sprech nur von den Instrumenten- nicht von den Drums- und nciht von den Vocals) vermisse ich den Hall/Raum. Das gibt die gewisse Würze (für mich ;-) )

Aber echt nice! Geile Texte, subba ;)

Word up- sowas muss es öfter geben

Phal-d, 31.10.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.