Geile Effekte in Reason

G

gamejr

Registriert
25.05.08
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
13
Könnt ihr mir mal so richt geile Effekte in Reason aufzählen?

peace out
 
etwas genauer könntest du schon schreiben, was du haben willst... ;)
und um welches Reason geht es denn?

lg Matthias
 
nein !

Ich würde dir raten selbst zu experimentieren und herauszufinden, was für dich gut ist und so weiter....
Vielleicht kann ich dir ja nen anstoß geben. Ich weiß zwar NOCH nich, was du so für Musik machst, aber du kannst dir ja mal n paar Sounds von mir anhören, die ich mit reason zu stande gebracht habe....

Die Datei heißt "Experi. Hörprobe" und ist die zweite auf dieser Seite:

http://marioharlos.de/download-pool.html

.....lg..........marioharlos.
 
CA 1000 000...um jetzt aber deine Frage tatsächlich beantworten zu können, müssten wir wenigstens wissen für welches Teil (NN-XT, Malström, Subtractor...sonst sitzen wir noch lang bis nach Weihnachten da...) und welche Version von Reason
 
Also so richtig geile Effekte in Reason sind z.B. [g=52]Chorus[/g], Flanger, Delay, Reverb, Distorsion, [g=36]Phaser[/g], Compressor, Equalizer, [g=56]Unisono[/g], [g=132]Vocoder[/g] und Scream.

Natürllich nicht zu vergessen die MClass-Suite.

Oder was meinst Du mit Effekte??
 
Hmm.. ich finde ein richtig fetter Effekt ist geil wenn ihn ned jeder nachbasteln kann.. *g*

2 Tips:
- lerne LFOs auf kranke Weise als Steuerbefehle zu verwenden. Damit kriegste recht coole Sachen hin. Wie oder was nun "geil" klingt is doch aber Geschmacksache. Kommt auch ganz drauf an was du machen willst.

- nimm den CMB und bau dir via EQ und mehr deine eigen [g=43]Filter[/g] zusammen! Und schwups klingste nicht wie all die anderen die ned raffen das der Combinator auch als [g=43]Filter[/g] geile Dienste leisten kann.
 
in der Mastersection von R4 auf "ENERGY"





ps: haha
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben