Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht das man einen bestimmte sound Datei durch einen synthesizer jagt und die mit dem synthesizer noch einmal verändert. Um einen bestimmten Sound damit zu erzeugen?
Geht es um Software oder Hardware? Stellst Du dir einen speziellen Sound vor oder hast etwas irgendwo gehört? Vielleicht suchst Du ja auch einen Vocoder?!Danke aber da tagelang nichts geschrieben schnuffke2 so eine Antwort muss nicht sein .Mir wurde noch nicht so geholfen.Bin noch auf der Suche.
Keine Ahnung, wie Du es brauchst.dabei kann ich diese wav Datei verändern wie ich es brauche
Hört sich net nach ner Live-Anwendung an.Um einen Hardwaresynthesiser wo ich mp3-player,oder Tonbandgerät usw anschließen kann und die Sounds durch jage .dabei kann ich diese wav Datei verändern wie ich es brauche
Keine Ahnung, wie Du es brauchst.dabei kann ich diese wav Datei verändern wie ich es brauche
Wenn Du eine externe Soundquelle in einen Synthesizer schickst, dann benutzt Du diese an Stelle der OSCis, d.h. Du kannst dann die Filter und evtl. vorhandene Effekte nutzen.
Das lohnt nicht, würde ich sagen. Kaufe dir lieber entsprechende Effektgeräte. Da gibt es aber Millionen, also kann man da nicht einfach so etwas empfehlen.
Wenn Du einen Filtersound haben willst, wie Du ihn hättest, wenn Du deine Sounds durch einen Synthie schicken würdest, dann schaue mal hier
https://www.thomann.de/de/moogerfooger_mf101_tiefpassfilter.htm?ref=search_rslt_moog_158441_6
Bester Filter der Welt ( einige Verwirrte setzen ihn auf Platz Zwei )
Ergo lautet die Antwort schlicht: "Ja, es geht!" und mehr nicht.