Gefell UM 71 -kennt das wer?

  • Ersteller Josef72
  • Erstellt am
J

Josef72

Registriert
27.10.21
Beiträge
7
Reaktionen
3
Punkte
19
Hallo,

Oben genanntes Mikro habe ich bei meiner Suche nach einem neuen, preiswerten Mic gefunden... kennt das wer? Im Netz finde ich zu diesem Modell absolut null....
Screenshot_20220219-140849_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Sieht nicht nach einem Gefell aus.
 
Frag mal bei MG nach, schick ihnen den Link. Interessantes Platinendesign, habe ich so bei Chinamics bisher noch nicht gesehen...
 
Ich hab mal MG und auch den Verkäufer angeschrieben. Mal sehen, was kommt. :)
 
Der Verkäufer hat mir Folgendes geschrieben (die originale Rechtschreibung wurde beibehalten):
Das war ein Prototyp ...Kapsel ist von Gefell ...ich muss zu meinem Kumpel der baut Mikrofone das er genau schaut was da deine ist... Die sind geil für Gitarren aufnahmen und Frauen Gesang
Und Microtech Gefell hat mir Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für die Zusendung des Links. Es handelt sich definitiv nicht um ein Mikrofon aus unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken.
 
Hach, Danke Euch.. Sachen gibt's...🤣🤣🤣
 
Ich hatte die Anzeige zuletzt als verdächtig dem Portal Ebay-kleinanzeigen gemeldet. Sieht aus wie ein China-Mic, und die ISO Zahl soll wohl seriös wirken. Klassischer Fall von Mikrofonskandal ! :cool:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben