Geburtstagssong sucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von micha, 06.12.17.

  1. micha

    micha Themenersteller

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    82.969
    82969
    Hallo alle,

    hab n song geschrieben und freunde zum einsingen eingeladen...

    könnt ihr mir bitte sagen, ob es halbwegs passt (pegel, nicht das schiefe gesinge ;) )bzw. was euch besonders negativ auffällt? sitz da n paar stunden dran und hab mich stumpf gehört... samstag is die party. :)


    DANKE!



    (edit) weiterer mix:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.17
  2. mathiasbx

    mathiasbx

    Registriert seit:
    29.08.06
    Punkte:
    749
    749
    Coole Nummer :)

    Konnte die gerade nur auf meinem Macbook hören... da klingt der Rimshot und die Snare im Vergleich zu den Vocals ein wenig zu weit vorne. Könnte etwas weiter mit im Raum sein, damit die mehr hinter den Vocals stehen. Aber wie gesagt, halt nur über die kleinen Brüll-Lautsprecher ;)
     
    micha bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.478
    30478
    Der Gesang könnte für mich weiter vorne stehen; manchmal kann man ihn auch nicht so gut verstehen.

    Aber die Nummer ist gut, erfüllt den Zweck und ist tauglich.
     
    micha bedankt sich.
  4. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    27.807
    27807
    Hm schicker Song aber dieser Dauer-Räusper-Gesang macht mich fertig.
     
    micha bedankt sich.
  5. digi

    digi

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    2.606
    2606
    Tolles Geburtstagsgeschenk. An den Vocals kann man noch einiges verbessern. Die Main Voc. ist teilweise zu leise und ich würde den Refrain am Anfang nicht so in die Stereobereite ziehen (so viele Voc. Spuren sind es ja nun nicht). Wenn die Vocals im Stereobild wandern und es zu zeitversetzten Wiederholungen kommt, kann ich nicht mehr folgen.
    Wird sicher eine tolle Party. Da wünsche ich schonmal viel Spass und viel Erfolg mit dem einzigartigen Geschenk.
     
    micha bedankt sich.
  6. micha

    micha Themenersteller

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    82.969
    82969
    Hallo,

    erstmal DANKE an Euch! :)

    hab die snare n bisschen nach hinten gerückt und an den vocals noch n bisschen gedreht.
    ier der nächste versuch:


    was denkt ihr?
     
    digi und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  7. Clandon

    Clandon

    Registriert seit:
    11.07.17
    Punkte:
    528
    528
    Voll cool, vor allem wie du die adlips reingemischt hast. Nur das mit dem schönen Wetter ist etwas euphemistisch :) wobei natürlich auch der Winter toll ist.
     
    micha bedankt sich.
  8. TheSnatcher

    TheSnatcher

    Registriert seit:
    10.11.15
    Punkte:
    1.767
    1767
    Ich find den geil :D Ernsthaft - und die Stimme passt genau so perfekt, finde ich. Erinnert mich so ein bisschen an die Otto Waalkes Songs, keine Ahnung, warum :D

    Da wird sich jemand am Samstag sicher riesig freuen :)
     
    micha bedankt sich.
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.478
    30478
    Das passt sehr gut!
     
    micha bedankt sich.
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.478
    30478
    Kann es sein, dass derjenige, der Geburtstag hat, Fitti heisst?
     
    micha bedankt sich.
  11. Psylok

    Psylok

    Registriert seit:
    24.12.12
    Punkte:
    1.748
    1748
    Geiler Geburtstagssong :headbang:
     
    micha bedankt sich.
  12. micha

    micha Themenersteller

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    82.969
    82969
    Danke Leute! :)
     
  13. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    33
    Punkte:
    84.717
    84717
    Hey Micha!

    Coole Nummer! Macht Spaß zu hören und erzeugt sofort gute Laune, obwohl ich die eben noch gar nicht wirklich hatte. Gute Leistung!! :)

    Ich find auch, die Stimme passt da super rein... am Mix stört mich nichts so sehr, dass ich das jetzt hier kund tun müsste. Da passiert jede Menge, schöne Adlibs, sehr abwechslungsreich.

    Wünsch euch ne schöne Party am Samstag :rock:
     
    micha bedankt sich.
  14. micha

    micha Themenersteller

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    82.969
    82969
    hey danke!

    freut mich von dir zu hören! :)

    ja, die party wird wieder n knaller, wie immer bei fitti...! :D
     
  15. digi

    digi

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    2.606
    2606
    Fertig, viel Spass morgen :jhappy::drunk::yeah:
     
  16. micha

    micha Themenersteller

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    82.969
    82969
    ahoy,

    hab dann doch noch ne version für ulli gemacht, die heute rausfeiert. und da die zusammen feiern... auf einem bein kann man nicht stehen...

    alles n bisschen allgemeiner, kürzer, weniger bearbeitet, ob der knappen zeit, aber egal: case closed! :)

    hier nochmal die tracks, danke fürs feedback! :)

    Fittis:

    Ullis:


    und nu gehts ab zur party! :)
    gruss

    micha
     
  17. Psylok

    Psylok

    Registriert seit:
    24.12.12
    Punkte:
    1.748
    1748
    Viel spass beim feiern .... :smil451d632849b7b:
     
  18. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.478
    30478
    ... und ja nicht reihern.