GarageBand Spurinformation

• Ersteller Stefan2708
  • Erstellt am
S

Stefan2708

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen IMac und mir dazu jetzt ein USB Mikro gekauft. GarageBand war ja gratis dabei. Jetzt hab ich gestern das Update installiert. Nur wo finde ich jetzt die Einstellung "Spurinformation", siehe Foto. Mit der Tastenkombination klappt es nicht, irgendwo steht auch was von einem Ausrufezeichen...diese Zeichen gibt es aber auch nicht mehr.
Wie komme ich in genau das Menu??
Es wäre super wenn es mir einer von Euch sagen könnte.
Schonmal Danke...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    72 KB · Aufrufe: 137
Hallo Stefan, ich sitze gerade am PC und kann dir daher keinen Screenshot von Garage schicken.

Aber du siehst oben links einen grauen Drehregler, daneben ein ? Symbol. Wenn du den Drehregler anklickst, öffnet sich unterhalb der Spuren ein Fenster, in dem du die Spurinformationen (Eingang, Plug-Ins) siehst.

Wenn du nicht weiterkommst, mache ich dir Screenshots.

Gruß, Malte

Hallo Malte,
erstmal Danke für die Antwort.
Den Drehregler hab ich gesehen aber ich denke das ich andere Einstellungen suche. Ich muss dazu sagen das ich noch nie was mit GarageBand gemacht habe und ich möchte auch gar nicht selber singen. Meine kleine Tochter hat ein Video auf Youtube gesehen: How to Sound like Chris Brown...Jetzt möchte ich nur gerne wissen wo ich nach dem Update genau diese Einstellungen finde. Vielleicht kannst Du Dir das Video ja mal kurz anschauen und mir dann sagen wo ich diese Einstellungen finde. Das wäre wirklich super! Schon mal vielen Dank!
Gruß Stefan

Link zu dem Video:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: