Information ausblenden

Galileo - Wer verdient an der CD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von luftschlosser, 22.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. luftschlosser

    luftschlosser Themenersteller

    Registriert seit:
    04.05.07
    Punkte:
    79
    79
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.221
    88221
    Danke für den link, wobei man das noch besser hätte machen können.

    Angaben mit nachkomma stellen die quasi Frei verhandelbar sind, naja :D

    Und die Gema verdient also Geld an einer CD, aha, aber klar, die wollten das auch nicht bis ins Detail machen da der Film sonst wohl eher 3h anstatt 10 Minuten laufen würde.



    lg :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.