Fytakyte: 'Bitter'

Es erinnert mich ziemlich an Beautiful Stranger von Madonna. :)
 
Mein Versuch:
 
finde deinen mix cool, backings sind mir etwas zu belegt.

Danke. :)

Deinen Mix find ich ziemlich gut. Vielleicht die Git1 etwas weiter in den Hintergrund und breiter? Ist allerdings auch Geschmackssache.

Drums mit amtlich Room gefallen mir.
Danke auch dir.

Auch sehr cooler Mix. Vielleicht etwas trocken und zu viel Snare Bottom? Auch wieder Geschmack.


Hier finde ich den Raum schön gewählt. Allerdings gehen die Vocals vor allem im Refrain etwas unter.
 
Danke für das FB, ich habe die Vocals mal 2dB lauter gemacht:
 
Sehr Hallig. Zu Hallig. Die Halligen melden landunter.
 
Hier mein Mix zu "Beautiful stranger" ;-)

Erinnert wirklich stark daran.



Grüße
Thundermix
 
Hab's auch mal gemischt. Spuren fand ich recht gut, zwar alles etwas dumpf aber gut.

 
Dan hab ich jetzt aumal gemacht.

 
Coole mixe. Ich lade es gerade auch mal herunter.
 
Hier eine Version von mir:



 

Anhänge

  • Bitter-160819-1.mp3
    8,3 MB · Aufrufe: 464



Anbei meine Version
 

Anhänge

  • FytaKyte - Bitter - Hertzfabrik Mix.mp3
    8,5 MB · Aufrufe: 405

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben