[FYI] Schönes E-Gitarrensolo auf youtube

TopGun

TopGun

Registriert
08.04.06
Beiträge
693
Reaktionen
14
Punkte
778
Auf youtube.com mal wieder was feines zum zuhören und anschauen gefunden.

Das Video
Ich meine der Junge hat was drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn ich schon..
genau das ham mittlerweile ungefähr 100 japaner aufgenommen und nachgespielt.. er war auch nicht der erste... imho ist das im bereich japan nix besonderes, die sind alle drauf wie kleine steve vais....
 
imho ist das im bereich japan nix besonderes, die sind alle drauf wie kleine steve vais....

jope, cih wart eimme rnoch auf den Tag an dem SIE zu ihrem Heimatplaneten fliegen,
dann würde ich sie bitten mcih mitzunehmen:D

mfg
Torn
 
=)

alles crank dort
die spielen scho mit 12 jahren das bei uns jeder die augen aufreisst... :D
 
die üben halt mehr. Also Jungs schnappt euch eure Gitarre und spielt bis euch die Saiten ins Gesicht fliegen. (und die Japaner zurück auf ihren heimatplaneten :D )
 
Hi,

der ist ja gar nix gegen
Fred "The Shredmeister" Durst.

:D scnr

mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... abgefahrener finde ich da:

-LAfA&search=Fulara
&search=Fulara
-tZhcUJSMc&search=11-string

Gute Nacht!

Lurchy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lurchy schrieb:
... abgefahrener finde ich da:

-LAfA&search=Fulara
&search=Fulara
-tZhcUJSMc&search=11-string

Gute Nacht!

Lurchy


OH MAN; ICH DANKE DIR!!!!! DEN HAB ICH
SCHON SOOOO LANGE GESUCHT UND JETZT ENDLICH!!!!!!
.....sorry fürs Schreien, GEIL! danke man!

mfg
Torn

PS: Adam Fulara meine ich:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich kann gar nix mehr schocken, seit ich mit meinem 2. Gitarristen in einer Band spiele ... der ist auch ein Tier, obwohl er nicht auf youtube zu finden ist ;) . Allerdings hält er sich meistens zurück und spielt songdienliche Sachen, das können imho viele Gitarristen nicht so.
 
Der Typ von YouTube ist schon echt gut. Teilweise sogar besser als das Original. Das kommt nämlich von Jerry C und der hat die TABS + Backing Track auf seiner Homepage veröffentlicht, damit es die WELT spielt ;)

Na, wer versucht sich dran?

http://jerryc.tw/


:D

Gruß
Sebastian
 
Hi,

Hochachtung vor so viel Fleiß !!! :bigup:

Mir persönlich ist Virtuosität nicht so viel wert - da beschäftige ich mich die zahllosen Stunden lieber mit Anderem (durchaus auch Musik, aber auch Filme, Freunde, Bibel, ...).
Aber natürlich bleibt mir dadurch Einiges (in der Musik) verschlossen ... ein Opfer, das ich gerne bringe, aber ich finde es schon bewundernswert, wenn Leute sich so stark auf eine Sache konzentrieren.

Gruß,

Simon2.

P.S.: Ich will natürlich nicht sagen, dass ich das "auch könnte, wenn ich nur wollte"....
 
Hey,
der Typ hats echt drauf. Man findet bei youtube haufenweise Shred-Videos, aber kaum Leute, die so einen guten Ton, ein schönes [g=49]Vibrato[/g], eine saubere Technik und einen Sinn für Melodien haben! :bigup:
 
sehr schön gesagt!!!!! Genau das wollte ich sagen, hab aber die Worte nicht dafür gefunden!
 
Der Knabe ist in der Tat der Hammer. Finde aber auch die anderen hier geposteten Links z.T. sehr interessant. Ein guter Thread.

Grüße,
Thomas
 

Besser gehts nicht.

mfg Flo

PS: Ja ich weiß dass das keine E-Gitarre ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!!!!




Diese thema haben wir schonn vor 2-3 monaten gehabt ....
Aber egal ,ja der twofun ist echt gut mit seine versionn von Cannon rock.Hab selber auch probiert ein bischen spielen und muss ich sagen das der tempo sau schwer ist mitzum halten.Und jezt hab ich kein zeit mehr weiter zu ueben.Bin ich aber kommen so cca bis zu mitte der song.Wen jemand mehr erfaren will von jery oder andere kandidaten(spieler) von canonn rock hier ein paar lins

http://www.jerryc.tw/phpbb/viewforum.php?f=1
http://www.jerryc.co.uk/



Ihr kennts dann selber edscheiden wer der beste ist
PS : Es sind ein paar echt gute dabei




Viel spass mit Canon Rock



MFG erik
 
Scheisse man!!!!
Das sowas geht!!!???!!!! :eek:
 
....soll´n wir auch mal ? :D
 
ich wollt mir das tab schon von der homepage besorgen, nur mein firefox hat nich ein [g=8]plugin[/g] ^^

mfg drai
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
sir_google
Antworten
6
Aufrufe
841
sir_google
sir_google
G
Antworten
12
Aufrufe
890
Recaper
Recaper

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben