funksoul liedl

• Ersteller dropunique
  • Erstellt am
dropunique

dropunique

Reaktionen
153
Hello.

hier ne alte, ursprünglich instrumentale nummer von mir. hab jetz aber glücklicherweise einen sänger gefunden, der mir auch mal über meine sachen drüberjodelt...villeicht gibts ja ein paar konstruktive feedbacks..lg harri

http://soundcloud.com/user1516546/everyone-mix2

Ziemlich geil!!!
Die Stimme ist mir jedoch viel zu laut.

hey danke. bestätigt mich. der sänger glaubt nämlich mir nicht, das die stimme zu laut ist.:)

harri,

bei funksoul muss ich zwangsläufig reinhören! ;) Leider kann ich zum Mix im Moment nichts sagen. Vielleicht morgen, wenn ich die Zeit finde, den Track nicht nur über die Schleppiboxen zu hören.
Hört sich so auf jeden Fall schonmal sehr interessant an! Gefühlvoller Gesang! Gute Aussprache!
Schonmal ne Frage vorweg: Ist die Gitarre vst?

lg

hello geebee. ne die gitarre is scho handgemacht:) mit vst gitarren könntest mich jagen:))

Der Mix ist noch ziemlich mittenlastig, da würd ich generell nochmal rangehen, ruhig auch die Soloinstrumente im Panorama verteilen. Stimme ist nicht unbedingt zu laut, sitzt aber durch den noch nicht offenen Mix platt drauf. Teilweise scheint die Stimme auch zu verzerren, könnte aber am Codec liegen.

Musikalisch sehr geil :)

hey danke fürs feedback. ja die stimme verzerrt stellenweise, aber es wird eh nochmal eingesungen. das hier ist ein probeaufnahme vom sänger. hat er während er das playback das erste mal hörte gleich so draufgesungen. ich hab noch zu hoch ausgepegelt, weil ich nicht gefasst war, daß er mit der stimme gleich so aufmacht.

die soloinstrumente sind doch eh verteilt im mix, oder meinst ich soll noch härter pannen?

Musik ist wunderbar, einfach klasse, der Sänger auch! Das passt richtig gut zusammen. Auf der Stimme ist irgendein komischer Effekt, das klingt ja gruselig, irgendwie wie ein Flanger.

Ja Stimme etwas zu laut, aber vor allem schlecht bearbeitet :)

das hier ist ein probeaufnahme vom sänger. hat er während er das playback das erste mal hörte gleich so draufgesungen

Er hats drauf! Ein echter Kollege mit Gefühl und Erfahrung - höre ich sofort raus!
smil41.gif

Aber du auch! Echt ein feines Teil!!!
Wenn der Song mal fertig ist, dann musst du den unbedingt ins Songvoting packen!

Ich höre das jetzt Mixtechnisch mit dem Hintergrund, dass das noch nicht fertig ist. Ich finde es aber schon jetzt echt ordentlich!

Die Art und Weise, wie die Instrumente gespielt wurden (Gitarre, Epiano) ist echt professionell. Das wird was ganz tolles!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben