für was ein update?

  • Ersteller Crabtile
  • Erstellt am
C

Crabtile

Registriert
20.03.07
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
hi, habe reason 3.0 und habe mir ein update runtergeladen wo es zur 3.4 macht, ist das ein fake? und was bewirkt es, wollte es noch nicht testen, danke schon mal
 
Wo hast du Dir das Update runtergeladen?

Wenn du es auf der Rebirth-Site geladen hast, sollte es wohl kein Fake sein. Ich weiiß nicht wie es bei Rebirth ist, aber bei Steinberg wird man als registrierter User über Updates benachrichtigt.
 
wenn ich ehrlich bin habe ich mir das update ..... gezogen, da ich aber reason original hab, registriere ich mich mal
 
Hi, und willkommen auf hr.de

ohje :D editier das besser mal , nichts für ungut ;)

aber wenn du das update nicht unbedingt brauchst, weil es etwa zb bugs behebt, dein programm kompatibel für neue standarts macht oder dir bahnbrechende neue möglichkeiten bietet : lass es bleiben.
ich verfahre nach dem grundsatz: never change a running system. auch was amtliche updates angeht.

gruss
marco
 
@ crabtile:

Updates sind für registrierte User gratis. Das Update von 3.0 auf 3.4 ist essentiell, da die 3.0 noch mit einigen fetten Bugs daherkam. So aktualisierte sich der neue Browser zB nicht in Echtzeit (erst nach Neustart Reasons), insofern man zB in einem Track einen Scream laufen hatte und die "Body" Einstellung aktviert war und man diesen Track dann exportierte, rauschte das exportierte File + noch einige weitere Bugfixes sind in der 3.04 enthalten.

Keine Angst, deine Kiste wird auch nicht explodieren oder weglaufen nachdem du es installiert hast...

;)

greetZ
 
danke euch, werds mal lieber nicht installieren da ich nicht weiss was sich dahinter verbirgt weils ja nicht offiziel ist was ich da habe :D bei mir läuft bis jetzt alles super
 
Crabtile schrieb:
danke euch, werds mal lieber nicht installieren da ich nicht weiss was sich dahinter verbirgt weils ja nicht offiziel ist was ich da habe :D bei mir läuft bis jetzt alles super

Interessante Aussage. Das du dich mit solch einem Statement mit grossen Schritten deinem finanziellen Ruin oder im worst case dem finanziellen Ruin und gesiebter Luft näherst, ist dir aber schon klar ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben