Fruity Studio Samples ? ?

  • Ersteller Sevenup
  • Erstellt am
Sevenup

Sevenup

Registriert
16.05.03
Beiträge
184
Reaktionen
0
Punkte
262
Moin, ich bin neu in der Beatselbstmachscene *g* und will mich jetzt näher mit Fruty Studio 4 befassen. Erstes Problem ich weiß nicht wo es HipHop Sampler für das Prog gibt. Vielleicht koennt ihr mir helfen ? ?
 
hi, ich denke mal du meinst samples und nicht sampler, da gibts mehrere möglichkeiten entweder du kaufst dir sample cds die allerdings übel ins geld gehen oder du kaufst dir en haufen alter platten ausm bues,funks,soul usw. bereich und samplest alles selber. ich finde das macht auch am meisten spaß.
 
Erstmal danke das du geantwortest hast ! Gibt es auch ne kostenlose Möglichkeit ???
 
klar die gibts, mp3 halt, aber ich halt da nicht so viel von. außerdem findest du da selten richtig rare stuff , eben nur die sachen die schon x producer gesamplet haben. aber guck mal zb bei www.ebay.de bei plattensammlungen da gibts echt preisgünstige angebote zb 100 platten für 30 euro oder so. klar davon ist dann im normal fall auch min 50% schrott aber da lässt sich immer was finden und samplen. ich glaub preisgünstiger bekommste keine alten platten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben