Frostiger Black Metal für die heissen Tage...

• Ersteller ArdathBey
  • Erstellt am
ArdathBey

ArdathBey

Reaktionen
905
Nabend!
während "normale" Leute bei dem heissen Wetter vorm Freibad in der Schlange stehen oder den Nachwuchs aus dem heimischen Planschbecken verjagen, verzieht sich unsereins ins dunkle Kellerloch und träumt vom Winter:

Seþal ûz îs (Der Thron aus Eis)

was meint ihr? klingt's noch zu warm? oder fröstelts gut?

BLASTBEAT!!!!!!!

BLAAAAAAAAAASTBEAAAAAAATTTTTT!!!!!!

Hahaha, das klingt sehr anständig. Ufftauftfauffta.....heheh....macht Laune.

So, nu mal sachlich.
Der Gesamtsound ist supi, die Drums klingen herrlich "echt", der Gesang gefällt mir, erinnert mich in der Intensität an sehr alte Hecate Enthroned, und DAS ist gut.

Gitarrensound ist klasse, ne ehrlich, wenn dat Dingen uff CD is würd ick det koofen tun.

Die Tempowechsel machen es kurzweilig, für eure Verhältnisse ist das ja schon fast progressiv. :)

Keine Ahnung, ich komme gerade vom Grillen, kurze Hose und so, :)

Du bist der Mann an der Gitte?

BLASTBEAT!!!!!!!
BLAAAAAAAAAASTBEAAAAAAATTTTTT!!!!!!

naja, eigentlich ist es eher schnelles Midtempo :D

Der Gesamtsound ist supi, die Drums klingen herrlich "echt", der Gesang gefällt mir, erinnert mich in der Intensität an sehr alte Hecate Enthroned, und DAS ist gut.

das hört man gern!

Gitarrensound ist klasse

nuja, da steckt auch ein immenser Technik-, Zeit- und Wissenaufwand dahinter: man nehme einen Behringer V-Tone, dreht solange an den Knöpfen rum bis es gut klingt und nimmt auf ;)

ne ehrlich, wenn dat Dingen uff CD is würd ick det koofen tun.

ist nur ne Promo, in der Form wird es auf keiner käuflichlichen CD erscheinen. aber die Promo CD kannst du natürlich haben.

Du bist der Mann an der Gitte?

nö, bei der Aufnahme bin ich nur der Mann am Mischpult und bei den Auftritten zupf ich den Bass.

Passt!
smil18.gif

Fröstelt ziemlich gut rein. Hat was von Taake und Kampfar und von dem Album Schwarzmetall von Nocte. Insgesamt also in guter Gesellschaft. :)

Sound fürs Genre völlig ok, der könnte fast noch garstiger sein, aber vom ganz üblen Telefonsound ist die Szene ja ne Weile weg.

Klingt gut.

Der Mix um die Drums herum gebaut.
Die Toms sind etwas vorne raus.

Jo, die Toms sind mir auch etwas zu weit vorn, Rest passt, Song ist geil :)

Sound fürs Genre völlig ok, der könnte fast noch garstiger sein, aber vom ganz üblen Telefonsound ist die Szene ja ne Weile weg.

naja, kommt immer drauf an, wen man fragt ;) ich muss mir öfters anhören, dass meine Mixe zu sauber klingen :-?

Naja, auch auf die Gefahr hin, dass Du mich demnächst in´n Doofsee schmeißt :-D - Klang ist da doch nicht wirklich. K.A., ob das bei Black Metal üblich ist, aber falls ja, dann könnte man Neueinsteiger künftig derart beraten: Wenn´s mit Mikrofonierung, EQen, Komprimieren und Co. nicht klappt, dann macht einfach Black Metal! Da muss man quasi gar nix machen. :L:

Wenn´s mit Mikrofonierung, EQen, Komprimieren und Co. nicht klappt, dann macht einfach Black Metal! Da muss man quasi gar nix machen.

pssst! verrat doch nicht alles!
aber wenn du damit meinst, dass Black Metal im Metal-Bereich das gleiche ist, wie deutscher Gangsta Rap im HipHop, dann hast du damit nicht ganz unrecht...

smil451e8ab95a477.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben